Xplain "verarztet" Website von DocMorris

(PresseBox) ( Hamburg, )
Europas größte Versandapotheke DocMorris wächst rasant. Die Website den gestiegenen Kundenanforderungen anzupassen, ist jetzt Aufgabe der Hamburger Agentur Xplain: Layout und Usability sollen überarbeitet werden.

Nachdem zunächst die Lastfähigkeit der Site ausgebaut wurde, soll die Site jetzt noch nutzerfreundlicher werden. Weiteres Ziel: Die Homepage der Apotheke soll noch stärker "Schaufenster" im rezeptfreien Segment werden. Stephan Uhrenbacher, Chief Operating Officer DocMorris: "Unsere ersten Tests im aktiven Verkauf rezeptfreier Produkte über unseren Versandkatalog waren sehr erfolgreich. Dieses Konzept werden wir jetzt auf das Internet übertragen." Xplain gewinnt mit DocMorris einen weiteren namhaften Kunden im Distanzverkauf neben Otto, Schwab, Baur, TUI und HLX.

Über DocMorris DocMorris ist die erste und größte Versandapotheke in Europa, mit Sitz im niederländischen Landgraaf. Seit über drei Jahren steht DocMorris für den bequemen und günstigen Weg, Arzneimittel zu bestellen. DocMorris bietet seinen Kunden Apotheken-Vollsortiment und ist ISO 9001 zertifiziert.