Pixelboxx zieht neue Seiten auf - Relaunch der Pixelboxx Website

Hochwertiger Content ist das Gold des Medienzeitalters - man muss ihn nur nutzen!

(PresseBox) ( Dortmund, )
Es ist Zeit für etwas Neues. Zeit für einen Relaunch von www.pixelboxx.de.
Die Website des Digital Asset Management Pioniers aus Dortmund ist jetzt noch klarer und übersichtlicher strukturiert, um interessierte Besucher zügiger ans Ziel zu bringen.

Erfahren Sie auf www.pixelboxx.de, wie Unternehmen aus verschiedensten Branchen die Organisation ihrer Mediendaten optimieren und ihre Produktivität so auf eine neue Stufe heben können:

- Formatunabhängiger Im- und Export: alle denkbaren Medienkanäle für Werbung, Marketing und PR mit wenigen Mausklicks bedienen
- Zentrale Datenhaltung: ohne aufwändige Recherchen auf zahllosen Rechnern und Festplatten die gewünschte Mediendaten in Sekundenschnelle finden
- Weltweiter Zugriff: die Pixelboxx einfach über den Webbrowser steuern
- Flexible Anbindung: über die Webservice-Schnittstelle sämtliche Pixelboxx-Funktionen in beliebige Standard-Anwendungen integrieren

Besuchen Sie www.pixelboxx.de! Und informieren Sie sich über das komplette Lösungsportfolio von Pixelboxx.

Wir arbeiten selbstverständlich weiter an der Optimierung unserer Website und freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen über unser Kontaktformular.