Pressemitteilung Box-ID: 1106296

Pitzek GMP Consulting GmbH Wallgasse, 11 67433 Neustadt, Deutschland https://pitzek-consulting.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Fuchs +49 6321 9262610
Logo der Firma Pitzek GMP Consulting GmbH
Pitzek GMP Consulting GmbH

Neue Karrierechancen und Beratungskompetenz durch Regionale Kompetenzerweiterungen der GMP-Experten

Gerade im Pharmaumfeld wollen wir unseren Kunden in Zukunft, durch regionale Standorte, noch mehr lokale Nähe bieten. "Wir leben Kundennähe im wahrsten Sinne des Wortes“, so der Gründer von Pitzek GMP Consulting, Thomas Pitzek.

(PresseBox) (Neustadt, )
Es gibt viele unterschiedliche Faktoren, die für das Gedeihen eines Unternehmens von Bedeutung sind. Das Unternehmen möchte durch wachsende, regionale Standorte mehr Nähe zur Pharmaindustrie, somit zum Kunden, als auch zum Mitarbeiter und Bewerber herstellen. Der Wirtschaftsstandort Neustadt, hat sich im Umfeld schon durchgesetzt. Trotzdem möchte Pitzek GMP Consulting regional noch stärker werden. Für einen starken Standort braucht es auch starke Impulse – die möchte Pitzek GMP Consulting geben.

Das Beratungsunternehmen bietet zielsichere Projektabwicklung im GMP-Umfeld für national und international agierende Pharma-, Bio- oder Foodtechnologie-Unternehmen – und dass bereits seit 10 Jahren. Individuell, schnell, unkompliziert, effektiv, kundennah. Von dem Standort Neustadt Wstr. aus ist Pitzek in der Pfalz und im Rhein-Main-Neckar-Raum schnell bei den Kunden vor Ort, um sie mit allen Expertisen zu unterstützen.

Ob Realisierung von Neubauten, umfassende Umstrukturierungen oder kleinere Anpassungen, Ziel der Pitzek-Experten ist es GMP-konforme Konzepte zu erstellen, Prozesse wirkungsvoll zu optimieren und Kosten zu sparen, unter genauester Einhaltung aller einzuhaltenden Vorgaben und Regularien.

Neue Perspektiven durch neuen Geschäftsführer
Seit August 2021 ist Dirk Leutz neuer Geschäftsführer, der die geschäftliche Entwicklung von Pitzek GMP Consulting mit großem Engagement weiter vorantreibt. Leutz: „Ich war zuvor als Technical Manager/ Division Manager Engineering bei Pitzek tätig. Daher bin ich im Unternehmen quasi zu Hause. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, frische Impulse zu geben.“ Thomas Pitzek, Gründer von Pitzek Consulting, erläutert: „Wir sind überzeugt, dass Herr Leutz mit seiner Expertise und seiner Bodenständigkeit ein Gewinn für unser Unternehmen und unsere Kunden ist“. „Gerade unsere Kunden in der Rhein-Main-Neckar-Region schätzen die lokale Nähe unseres Standorts. Das gewährleistet Kosteneinsparungen, schnelle Reaktionszeiten und kurze Wege. Anders gesagt: Wir leben Kundennähe im wahrsten Sinne des Wortes.“

Pitzek GMP Consulting GmbH

Kompetente Beratung ist unser Business. Pitzek GMP Consulting unterstützt global agierende Industrieunternehmen der Pharma-, Bio- und Foodtechnologie dabei, Prozesse und Abläufe noch effizienter und einfacher zu machen, Regelwerke zu beachten und die Forderungen umzusetzen. Mit hochaktuellem Fachwissen und langjähriger Erfahrung wickeln wir, als Lösungsanbieter und zuverlässiger Partner der Industrie, weltweit GMP konforme Projekte für Global Player und auch mittelständische Unternehmen der Life Science Industrie ab. Dabei setzen wir immer und überall auf Qualität.

Unser Fokus - klassisches Consulting, Engineering, Qualifizierung/ Validierung bis hin zu Tech-Transfer, QMS, Planung und Projektmanagement im GMP-regulierten Umfeld. Wir agieren ebenso gerne als Gewerke Lead Engineers und begleiten komplette Audits.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten