PITSS Innovation Day 2017: Wie die digitale Transformation gelingt!

Stuttgart, (PresseBox) - Das erfahren Sie auf dem PITSS Innovation Day, am 19.05.2017 in Stuttgart in der Keynote von AutoScout24 Mitgründer Prof. Dr. Tobias Kollmann. Experten aus der Wirtschaft, der IT und von Hochschulen geben Antworten auf Ihre Fragen zur Digitalen Transformation.

Stuttgart, 09.05.2017 – Verschläft die deutsche IT etwa die Digitalisierung? Die Notwendigkeit ist zwar erkannt, aber welchen Plan haben deutsche Unternehmen für die Digitalisierung? Digitalisierung beginnt in der kleinsten Anwendung und reicht bis zu grundlegenden Entscheidungen der IT-Architektur bis hin zu Fragestellungen in der Organisationsstruktur, der Marktausrichtung und der gesamten Produkt- und Angebotspolitik von Unternehmen. Innovative Unternehmen, die sich die Digitale Transformation auf die Fahne geschrieben haben, werden Märkte neu definieren! Die Digitalisierung muss zur Chefsache erklärt werden. CIOs und IT-Manager werden mit ihren Teams für die digitale Ausrichtung einen enorme Aufwertung erfahren! Im Mittelpunkt der Digitalisierung steht der Prozessgedanke. Ihn gilt es mit den Möglichkeiten moderner IT-Systeme optimal zu unterstützen.

Auf dem PITSS Innovation Day diskutieren Sie mit den Experten über die Chancen, Optionen, Fördermöglichkeiten, Methoden, Herausforderungen und Anforderungen der Digitalisierung. Spannende Projektbeispiele und Erfahrungsberichte aus der Praxis werden auch Sie motivieren, Ihren Masterplan für die Digitale Transformation umgehend aufzusetzen.

Seien Sie dabei! Die Teilnahme ist kostenlos.

PITSS GmbH

PITSS ist der führende Anbieter von Software & Services für die Modernisierung und das effektive Life-Cycle Management von Oracle Applikationen. Mit über 1.000 Kunden und erfolgreichen Oracle Projekten hat sich PITSS weltweit einen Namen gemacht. Die Auto-matisierung komplexer Prozesse macht PITSS zur Nr. 1 für die toolgestützte Digitalisierung. www.pitss.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.