Vorstand Thomas Fell verlässt die PIRONET NDH AG und wird neuer Bereichsvorstand der Wincor Nixdorf AG

(PresseBox) ( Köln, )
Thomas Fell wird zum 31. Oktober 2010 als Vorstand der PIRONET NDH AG ausscheiden, um als Bereichsvorstand die Leitung des weltweiten IT-Geschäfts mit Handelsunternehmen der Wincor Nixdorf AG zu übernehmen. Bis auf weiteres übernimmt Hans-Werner Scherer als Vorsitzender des Vorstands seine Aufgaben.

In seiner Funktion als Vertriebsvorstand hatte Herr Fell maßgeblichen Anteil an der gelungenen Neuausrichtung der PIRONET NDH AG zur Management Holding sowie der konsequenten Marktausrichtung der spezialisierten Gesellschaften am Markt.

"Den Entschluss von Thomas Fell unser Unternehmen zu verlassen bedauern wir sehr, haben aber auch Verständnis für seine Entscheidung, diese neue Herausforderung bei der Wincor Nixdorf AG anzunehmen", sagt Hans-Werner Scherer, Vorsitzender des Vorstands. "Wir möchten ihm unseren Dank und Respekt für seine Leistungen aussprechen und wünschen ihm beruflich und persönlich alles Gute für seinen weiteren Lebensweg."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.