Pironet NDH AG veröffentlicht Geschäftsbericht 2012

(PresseBox) ( Köln-Porz, )
Die Pironet NDH AG hat heute ihren Geschäftsbericht 2012 vorgelegt und die bereits mit Datum vom 8. März 2013 gemeldeten vorläufigen Finanzzahlen für das Berichtsjahr 2012 vollumfänglich bestätigt.

Der gute Geschäftsverlauf erlaubt auch für das Geschäftsjahr 2012 die Ausschüttung einer Dividende. Im letzten Jahr hatte die Gesellschaft eine fortgeführte Dividendenkontinuität in Höhe von 0,10 EUR je Aktie in Aussicht gestellt. Im Geschäftsjahr 2012 konnten jedoch durch die erfolgreiche Veräußerung der Geschäftsanteile an der xplace GmbH und der nexum AG außerordentliche einmalige Erlöse erzielt werden. Aus diesem Grunde haben Aufsichtsrat und Vorstand der Pironet NDH AG beschlossen, der diesjährigen Hauptversammlung eine für das Geschäftsjahr 2012 erhöhte Dividendendenausschüttung um 0,05 EUR auf somit insgesamt 0,15 EUR je dividendenberechtigter Stückaktie vorzuschlagen.

Die digitale Version des Geschäftsberichts sowie das jährliche Dokument mit allen Veröffentlichungen der Gesellschaft stehen unter http://www.pironet-ndh-group.com/finanzberichte zur Einsicht und zum Download zur Verfügung.