Pressemitteilung BoxID: 528102 (PIRONET NDH AG)
  • PIRONET NDH AG
  • Obenhauptstraße 12

Pironet NDH AG erweitert Vorstand um das Ressort Business Development

(PresseBox) (Köln, ) Die Pironet NDH AG erweitert ihren Vorstand zum 1. August 2012 um das neue Ressort Business Development. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat Herrn Udo Faulhaber zum weiteren Mitglied des Vorstandes bestellt.

Mit Udo Faulhaber, Jahrgang 1961, besetzt die Pironet NDH AG ihr neues Vorstandsressort mit einem erfahrenen Experten aus der eigenen Unternehmensgruppe. In seiner bisherigen Verantwortlichkeit als Geschäftsführer der Konzerntochter Pironet NDH Datacenter GmbH hat Udo Faulhaber den kontinuierlichen Wachstumsprozess im umsatz- und ergebnisstärksten Konzernsegment ITK Outsourcing/Cloud Computing in den letzten Jahren mit vorangetrieben und an der Neuausrichtung der Pironet NDH-Unternehmensgruppe erfolgreich mitgewirkt.

"Die konsequente Fortentwicklung der Unternehmensaktivitäten in unseren bestehenden, aber auch in neuen strategischen IT-Märkten spielt eine zentrale Rolle für das künftige Wachstum unserer Gesellschaft", so Felix Höger, Vorstandsvorsitzender der Pironet NDH AG. "Das neue Vorstandsressort umfasst die konzernweite Zusammenführung und Synchronisation aller hierfür notwendigen Maßnahmen. Die Realisierung der Chancen über unser künftiges organisches und anorganisches Wachstum sowie der Ausbau unseres margenstarken und skalierbaren IT-Geschäfts wird dabei die Entwicklung der Pironet NDH deutlich beschleunigen. Ich freue mich auf die Fortführung der bisherigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit Udo Faulhaber."

Die Pironet NDH AG agiert als Unternehmensgruppe im IT-Markt mit spezialisierten Unternehmen in den drei Geschäftssegmenten ITK Outsourcing, Content Management sowie Beratung und Kreation. Die Pironet NDH AG mit Hauptsitz in Köln wurde 1995 gegründet, beschäftigt mehr als 350 Mitarbeiter und ist seit dem Jahr 2000 an der Börse notiert. Weitere Informationen unter: http://www.pironet-ndh.com