Pironet NDH AG: Veränderung im Vorstand

(PresseBox) ( Köln-Porz, )
Der bisherige Finanzvorstand der Pironet NDH AG, Dirk Schemmann, wird sein Mandat auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen zum 28. Februar 2013 niederlegen und aus dem Unternehmen ausscheiden.

In seiner Funktion als Finanzvorstand hat Dirk Schemmann an der Neuausrichtung der Pironet NDH AG im vergangenen Geschäftsjahr mitgewirkt. Hiermit verbunden war nach dem Rückzug der Pironet NDH AG aus dem Geschäftsbereich Beratung und Kreation auch eine deutliche Reduktion der organisatorischen Komplexität und mithin auch der Vorstandsaufgaben im Konzern. Vor diesem Hintergrund hat sich Dirk Schemmann entschlossen, sein Vorstandsmandat niederzulegen, um sich neuen Aufgaben außerhalb der Pironet NDH AG zu widmen.

Der Aufsichtsrat dankt Herrn Schemmann für die gute Zusammenarbeit. Eine Neubesetzung ist nicht geplant. Die Aufgaben im Vorstandsressort Finanzen werden künftig vom Vorstandsvorsitzenden Felix Höger verantwortet.