Standortwechsel für gemeinsame Kundenbetreuung

Neue Büroräume für pirobase imperia bei ETECTURE in Frankfurt am Main

Köln, (PresseBox) - Seit über drei Jahren betreut die pirobase imperia GmbH Kunden im Rhein-Main-Gebiet von ihrer Niederlassung in Frankfurt am Main aus. Anfang Mai bezog der Spezialist für Content-Management- sowie Product-Information-Management-Systeme einen neuen Standort in der Voltastraße 31. „Unsere neuen Büroräume befinden sich im Gebäudekomplex unseres Partners ETECTURE in zentraler Lage. So gewährleisten wir weiterhin die direkte Betreuung unserer Kunden in der Region, zu denen zum Beispiel die DekaBank, Deutsche Leasing oder ING-DiBa gehören", erklärt Matthias Kant, Geschäftsführer der pirobase imperia GmbH. Durch die Niederlassung vor Ort ermöglicht der Softwareentwickler seinen Kunden schnellen und unkomplizierten Service und kann neue Projekte mit Unternehmen oder öffentlichen Institutionen aus der Umgebung über direkte Kommunikationswege hinweg verwirklichen. Gemeinsam mit ETECTURE bietet pirobase imperia maßgeschneiderte Softwarelösungen für E-Commerce, PIM, Responsive Webdesign, Augmented Reality oder On-/Offline-Integration von dem zentralen Standort im Ballungsraum Frankfurt aus.

Weitere Informationen unter www.pirobase-imperia.com

pirobase imperia gmbh

Als Softwareanbieter für Content Management und Produktinformationsmanagement mit über 20 Jahren Erfahrung bietet die pirobase imperia GmbH innovative Lösungen für Enterprise, Mittelstand und öffentliche Institutionen mit umfangreichen Serviceleistungen aus einer Hand. Dabei versteht sich das Unternehmen als strategischer Partner zur Verwaltung von Content in komplexen Unternehmensumgebungen mit hoher Designkompetenz, um Informationen und Inhalte im E-Business, E-Commerce und Cross-Channel schnittstellenübergreifend für alle denkbaren Absatzkanäle zur Verfügung zu stellen. Mit pirobase CMS und pirobase imperia PIM für Enterprise deckt das Unternehmen den kompletten Bereich der Digitalisierung, Aktualisierung und Archivierung sämtlicher Geschäfts- und Kommunikationsprozesse effektiv und zukunftssicher sowohl intern als auch extern ab. Gleiches gilt für Mittelständler und den öffentlichen Sektor, für die der Entwickler mit imperia CMS eine Lösung anbietet, die im Public Sector die Marktführerposition innehat. Mit pirobase Commerce hat pirobase imperia zudem eine starke Kombination von CMS und PIM geschaffen und ist damit aktuell der einzige Anbieter am Markt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.