Made in Germany: Innovative Absauglösungen der PIONIER Absaugtechnik GmbH

Absauglösungen Made in Germany

(PresseBox) ( Neukirchen-Vluyn, )
Neukirchen-Vluyn - September 2013: Weltweit stellt "Made in Germany" eine qualitätsstarke und zuverlässige Größe dar. Hohe Qualität und beispielhafte Innovation zeichnen diese weltweit wertvolle Marke aus.

Maschinen- und Anlagenbau führen die Tabelle der deutschen Industrie an. Die PIONIER Absaugtechnik GmbH ist ein Teil davon, denn stetig steigende Qualitätsstandards sowie eine kontinuierliche Verbesserung der Technologien sind ein Hauptbestandteil des Herstellers für Absauganlagen.

"Aber auch eine gezielte Beratung ist immens wichtig, denn unsere Kunden erzielen den größtmöglichen Nutzen aus unseren Anlagen durch Effizienz und Kosteneinsparungen", so Herr Holger Böckling, Verkaufsleiter der PIONIER Absaugtechnik GmbH, "Alle verfügbaren Kapazitäten werden ausgelastet um maximale Effizienz zu gewährleisten. Lokale Hürden werden unkompliziert überwunden um Kosteneinsparungen zu sichern."

Herstellungsschwerpunkt der PIONIER Absaugtechnik GmbH sind Innovationen im Bereich Entstauber, Industriesauger, Aerosolabscheider und zentrale Absauganlagen, welche in nahezu allen industriellen Herstellungsbereichen eingesetzt werden können.

Weitere Informationen PIONIER Absaugtechnik GmbH: