Innovative Neuerungen der PIONIER Absaugtechnik stabilisieren und fördern Industrieprozesse

(PresseBox) ( Neukirchen-Vluyn, )
Die PIONIER Absaugtechnik GmbH, global agierender Entwickler, Hersteller und Anbieter von Absauganlagen und Industriesaugern, gibt ihre neuesten Entwicklungen auf Basis langjähriger Erfahrungen und dem technischen Know-how, bekannt.

Dynamik wird groß geschrieben

Die innovativen Neuerungen betreffen vor allem die Entstauber und Aerosolabscheider der Absauglösungen der PIONIER Absaugtechnik. Die überaus dynamischen Absauganlagen sind als Einzelplatzlösungen, aber auch als Zentrallösungen in nahezu allen Produktionsstätten hervorragend geeignet.

Stationäre und mobile Entstauber gewinnen an Dimensionen, in denen sie keine Vorteile ihrer kompakten Bauweise verlieren. Verschiedene Filterarten, -materialien, -formen und -flächen sind wählbar, wobei die abreinigbaren Filter für lange Wechselintervalle sorgen. Kompatibilität und schier unendliche Erweiterungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Absaugarme, Ex-Ausführung, Edelstahlausführung definieren die Baureihe der Entstauber gewissermaßen neu.

Die mechanischen Aerosolabscheider, der sehr wartungsarmen Baureihe, filtern zuverlässig Öl- und Emulsionsnebel, was zur Unterstützung von Sicherheit und Gesundheit und zur Steigerung von Produktivität und somit der Wirtschaftlichkeit beiträgt. Durch die hohe Absaugleistung wird die Absaugung über eine große Distanz möglich und stellt die Rückgewinnung von Schmier- und Kühlmitteln sicher.

Weitere Informationen PIONIER Absaugtechnik GmbH:

Informationen und Prospekte hier anfordern:
info@pionier-absaugtechnik.com