PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 375234 (PIONEER ELECTRONICS DEUTSCHLAND, Zweigniederlassung der Pioneer Europe NV)
  • PIONEER ELECTRONICS DEUTSCHLAND, Zweigniederlassung der Pioneer Europe NV
  • Hanns-Martin-Schleyer-Straße 3
  • 47877 Willich
  • http://www.pioneer.de
  • Ansprechpartner
  • Sonja Gehlen
  • +49 (2154) 913-231

Der Checker wird das neue Werbegesicht von Pioneer

DMAX-Kultfigur als Pioneer-Botschafter

(PresseBox) (Willich, ) Pioneer Electronics Deutschland hat Alexander Wesselsky ab Oktober 2010 als neue Werbefigur für den Car Entertainment-Bereich des Unternehmens unter Vertrag genommen.

Gemeinsam mit dem Hauptdarsteller der DMAX TV-Sendung "Der Checker" startet das Unternehmen ab Herbst 2010 eine Werbekampagne mit begleitenden Marketingaktionen, die durch die Agentur Schachzug aus Fürth kreiert und gesteuert werden.

Geplant sind unter anderem Auftritte des TV-Stars als Botschafter der Mar-ke Pioneer bei zahlreichen Tuningveranstaltungen und großen Händler-events.

Alex Wesselsky ist nicht nur als Checker kompetent in Sachen Auto, son-dern auch bei Musik und Sound voll im Thema: Als Frontmann der Band Eisbrecher konnte er erst vor kurzem mit "Eiszeit" seinen Einstieg in die Top Ten der deutschen Album Charts vermelden.

Sein Kommentar zur zukünftigen Zusammenarbeit fällt gewohnt kernig aus: "Pioneer Anlagen können laut, leise und alles dazwischen und ich hab gute Ohren! Pioneer passt zu mir!"

PIONEER ELECTRONICS DEUTSCHLAND, Zweigniederlassung der Pioneer Europe NV

Pioneer Electronics Deutschland GmbH ist eine Vertriebs- und Marketing-niederlassung der japanischen Pioneer Corporation. Pioneer Corporation entwickelt und vertreibt seit 1938 audiovisuelle Produkte. Informationen zu Pioneer finden Sie unter "Über Pioneer" auf www.pioneer.de.