PIER2PORT erweitert die Mannschaft

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Hamburger Web-Agentur PIER2PORT holt mit Michael Schmidt-Voigt, Jesper Mathiasen, Sarah Lee und Marco Fischbach neue Mitarbeiter für die Bereiche Entwicklung und Kreation an Bord.

Michael Schmidt-Voigt übernimmt die Leitung der Frontend-Entwicklung. Der 27-jährige war zuvor als Geschäftsführer der Hamburger Web-Agentur Aveor aktiv.

Jesper Mathiasen startet als Web-Entwickler. Der 26-jährige Multimedia-Designer und CMS-Spezialist kommt ebenfalls von Aveor.

Sarah Lee ist zukünftig für Editorial Design und CI-Entwicklung zuständig. Die 24-jährige studierte Informationsdesign und kommt vom Frauenhofer Institut in Stuttgart an die Elbe.

Marco Fischbach verstärkt das Team als Interactive Designer für Web- und Mobile-Anwendungen. Der 24-jährige Kommunikationsdesigner war zuletzt für das Web- und App-Design bei Parkview Media verantwortlich.