Pictrs-Eigenbestellung : Fotos bequem im eigenen Shop ordern

(PresseBox) ( Leipzig, )
Neue Funktion: Das Shopsystem für Fotografen bietet Fotos und Fotoprodukte zum Selbstkostenpreis an.

Pictrs-Fotografen können jetzt nach dem Einloggen in jeder Galerie alle Fotos und Fotoprodukte ihrer Wahl zum reinen Produktionspreis bestellen. Dabei handelt es sich um den Selbstkostenpreis ohne Verdienst und Pictrs-Provision. Diese Funktion haben sich unsere Kunden gewünscht, um ganz bequem Ausstellungsstücke für ihr Fotostudio oder Fotos für den Eigenbedarf zu bestellen.

Bisher mussten Fotografen vor einer Bestellung in ihrem eigenen Onlineshop erst die Preise anpassen. Dieser umständliche Zwischenschritt ist ab sofort nicht mehr nötig.

So funktioniert's:

1. Login