Pressemitteilung BoxID: 889634 (Pictrs GmbH)
  • Pictrs GmbH
  • Brandvorwerkstr. 52-54
  • Sarah Teicher

Partneraktion mit ProfiFoto: Rabatt für Pictrs-Neukunden

(PresseBox) (Leipzig, ) ProfiFoto , das Magazin für Fotokultur und -technik bespricht Pictrs in seiner aktuellen September-Ausgabe und bietet Fotografinnen und Fotografen bei Eröffnung eines Onlineshops über Pictrs exklusive Sonderkonditionen.

ProfiFoto ist Deutschlands wichtigstes Medium für professionelle Fotografen und alle, die es werden wollen. Deshalb freuen wir uns besonders, im SPEZIAL der aktuellen September-Ausgabe dabei zu sein und unser Shopsystem zu präsentieren. Monat für Monat bringt ProfiFoto auf weit über 100 Seiten alles über aktuelle Fototechnik und professionelle Fotografie.

Die aktuelle Ausgabe steht unter dem Motto "Information & Inspiration für Profis". Auf Seite 80 erfahren Fotografinnen und Fotografen alles über den Verkauf ihrer Fotos mit unserem Shopsystem: Einfach Pictrs-Shop eröffnen, Fotos hochladen & verkaufen.

Sonderfunktionen für alle Nutzer verfügbar:

● QR-Code Sortierung
● Startnummernsuche
● Zugangsschutz
● Feedback-Galerie

Aktion für Pictrs-Neukunden ProfiFoto-Leser*innen können mit einem Rabattcode am Ende des Artikels ordentlich sparen: Bis zum 30. September 2017 gibt es bei Eröffnung eines Pictrs-Shops im Profi Flex-Tarif 50% Rabatt auf den Normalpreis und doppelten Speicherplatz! Das heißt ganz konkret: Sie nutzen ihren Fotografenshop mit 100+ GB Speicherplatz für nur 14,95 € / Monat (zzgl. MwSt.).

Pictrs GmbH

Pictrs ist das Shopsystem zum Verkauf von Fotos im Internet mit Sitz in Leipzig. Die GmbH wurde 2010 von Philipp Albig und Christian Prüfer in Berlin gegründet. Zu ihren Kunden gehören Hochzeitsfotografen, Schul- und Kindergartenfotografen, Sport- und Eventfotografen, Fotobox-Betreiber sowie Fotostudios, Hobbyfotografen und Künstler, Besitzer von Bildarchiven und all jene, die ihre Bilder verkaufen möchten. Mittlerweile zählt Pictrs über 6000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Shopsystem hat sich bei Fotografinnen und Fotografen im deutschsprachigen Raum dank einfacher Bedienbarkeit, hoher Qualität und durch seinen persönlichen Service etabliert.