Pickering Interfaces stellt neues High Density 2A PXI Relais Modul vor

Schaltmodul mit sehr hoher Kanalzahl für das Schalten mittlerer Leistungen

(PresseBox) ( Haar / Salmdorf, )
Pickering Interfaces, führender Hersteller modularer Signalschaltsysteme und Instrumentierung für den Elektronik Test, die Simulation und Verifikation, veröffentlicht neues High Density 2A PXI Relais Modul.

Das 2A PXI Relais Modul 40-100 ist mit 83 SPDT Relais (Umschalter) ausgestattet und wurde für Anwendungen entwickelt, die eine hohe Kanalzahl mit 2A Schaltstrom erfordern. Es ist für Spannungen bis zu 200VDC /140VAC geeignet und ist eine Alternative zu Pickering Interfaces aktuellem 52 SPDT PXI Relais Modul 40-139.

Die Anschlüsse des 40-100 sind über einen 500 Pin SEARAY Steckverbinder in sehr hoher Kontaktdichte über die Frontseite realisiert. Passende Standardkabellösungen für diesen Steckertyp, (z.B. SEARAY auf SubD oder IDC oder offene Kabelenden) sind erhältlich.

Typische Anwendungen für dieses Modul finden sich in Automotive-, Mil-/Aero- und Power Cell Test Applikationen.

Alle von Pickering Interfaces gefertigten Produkte werden mit einer 3-jährigen Garantie und einer Langzeitverfügbarkeit ausgeliefert. Information zu Preis und Verfügbarkeit finden Sie auf pickeringtest.com