Eine neue Klangdimension

Die Audéo Perfect Fit Earphones kombinieren brillanten Sound mit perfektem Tragekomfort

(PresseBox) ( Fellbach/Oeffingen, )
Mit den Audéo Perfect Fit Earphones (PFE) präsentiert Phonak, führender Hersteller von innovativen Hörlösungen, seine neuen Ohrhörer der Extraklasse. Die jahrzehntelange Erfahrung von Phonak im Bereich der Hörsysteme ist in die Entwicklung der Audéo PFE eingegangen - und das Ergebnis kann sich hören lassen: Die Ohrhörer bieten ausgezeichnete Klangqualität in Verbindung mit einem bislang unerreichten Tragekomfort.

Die neuen Audéo Perfect Fit Earphones von Phonak bieten für Musikliebhaber, Film- und Gaming-Fans besten Sound und ein äußerst natürliches Klangerlebnis - als wäre man live dabei. Dank verschiedener Audiofilter lassen sich Bässe und Höhen individuell abstimmen und den Hörgewohnheiten anpassen. Für einen ungestörten Musikgenuss sorgt das Ausblenden von Umgebungsgeräuschen, wodurch auch bei geringer Lautstärke ein präziser und kristallklarer Klang garantiert ist, ohne dass das Gehör durch zu laute Einstellungen geschädigt wird.

Die Audéo Perfect Fit Earphones bieten nicht nur eine ausgezeichnete Klangqualität, sondern bestechen auch durch höchsten Tragekomfort und ihr einzigartiges Design. Die ergonomisch geformten Ohrhörer sitzen perfekt und passen sich dank der mitgelieferten Silikon- und Schaumstoff-Ohrkomfort- Stücke in verschiedenen Größen optimal dem Ohrkanal an.

"In den Audéo Ohrhörern haben wir unser gebündeltes Wissen über die Funktionen und Anforderungen des menschlichen Ohrs umgesetzt, um Musikliebhabern außergewöhnliche Klangerlebnisse zu ermöglichen", erklärt Wolfgang Bennedik, Geschäftsführer der Phonak GmbH. "Die Audéo Earphones sind die optimale Lösung für alle, die Wert auf ein Maximum an Soundqualität und Tragekomfort legen."

Die Features im Überblick:

- Kompatibel mit allen gängigen MP3-Playern, iPhone-Modellen, Musik-Handys sowie Unterhaltungselektronik-Geräten mit einem 3,5 mm Anschluss
- Optional verfügbar mit oder ohne Mikrofon in den Farben Schwarz und Weiß
- Austauschbare Audiofilter für eine individuelle Klangkonfiguration
- Silikon-Kabelführung für einen besseren Halt und Reduzierung der Kabelgeräusche
- Verschiedene Ohrkomfort-Stücke für eine optimale Passform im Ohrkanal
- Unterdrückung von Umgebungslärm um bis zu 23 dB
- Begrenzt auf einen Schalldruckpegel von 107 dBspL für ein 150mVRMS Input- Signal
- Frequenzbereich von 5Hz - 17 kHz
- Mit nur 14 Gramm einer der leichtesten Ohrhörer
- Umfangreiches Zubehör wie Aufbewahrungsetui und Reinigungswerkzeug

Die Audéo Perfect Fit Earphones sind ab sofort mit Mikrofon zu einem UVP von 139,- Euro oder auch ohne Mikrofon zu einem UVP von 119,- Euro im Fachhandel für Hörakustik erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pfe.audeoworld.com.