phoenix|x-ray präsentiert neuen Internetauftritt

(PresseBox) ( Wunstorf, )
Mit neuem Design, mehr Informationen und einer übersichtlicheren Navigation präsentiert phoenix|x-ray seinen neuen Internetauftritt.

Bei der Neugestaltung der Internetseiten hat phoenix|x-ray besonderen Wert auf einen klar strukturierten Seitenaufbau und eine benutzerfreundlichere Bedienung gelegt. Die Inhalte wurden komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

Neben allgemeinen Informationen zum Unternehmen und zur Röntgentechnik stehen umfangreiche applikationsbezogene Inhalte zur Verfügung. Unter dem Navigationspunkt "Anwendungen" erhält der Besucher somit zahlreiche Informationen und praxisnahe Beispiele zu den verschiedenen Anwendungsgebieten von phoenix|x-ray Röntgensystemen. Ergänzend zu den jeweiligen Anwendungsgebieten bekommt der Nutzer Produktempfehlungen, die speziell auf Applikationen in diesen Bereichen zugeschnitten sind.

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von neuen Inhalten. Hierzu zählen beispielsweise die FAQs, die dem Besucher Antworten auf wesentliche Fragen zur Röntgentechnik im Allgemeinen und zu phoenix|x-ray Röntgensystemen im Speziellen geben. Einen weiteren Zusatznutzen stellt die Integration des Newsletters dar. Der Newsletter informiert über aktuelle Entwicklungen im Bereich der 2D- und 3D-Röntgentechnik sowie über unternehmensinterne Veränderungen und Neuentwicklungen.

Um seinen Kunden eine optimale Vorbereitung für die Bedienung der Röntgensysteme und Softwaremodule der sich ständig erweiternden Produktpalette zu geben, hat phoenix|x-ray ein spezielles Schulungsprogramm zusammengestellt. Auf den neuen Internetseiten wurde dieses in Form eines Schulungskalenders eingepflegt. Das Angebot richtet sich einerseits an Neukunden und dient andererseits der Fortbildung von Kunden, die bereits mit phoenix|x-ray Röntgensystemen erfolgreich arbeiten. Neben den hier aufgelisteten Schulungsangeboten besteht auch die Möglichkeit, individuelle Themen und Termine zu vereinbaren.

Besuchen Sie den neuen Internetauftritt von phoenix|x-ray unter: www.phoenix-xray.com.