Pressemitteilung BoxID: 929957 (PHOENIX MEDIA GmbH)
  • PHOENIX MEDIA GmbH
  • Industriestraße 4
  • Nina Stocklöw

PHOENIX MEDIA ist offizieller Adobe Community Solution Partner

(PresseBox) (Stuttgart, ) PHOENIX MEDIA ist nun offizieller Adobe Community Solution Partner. Durch das Angebot an neuen, adäquaten Produkten und Diensten sowie eine umfangreiche und intensive Beratung zur Adobe Experience Cloud entstehen weitere Vorteile. Damit können Kunden von zusätzlichen Mehrwerten profitieren, die deren Erfolg auf der Magento-Plattform noch weiter vorantreibt.

Seit der Akquisition von Magento durch Adobe im Juni dieses Jahres ist eine kontinuierliche Verschmelzung beider Unternehmen festzustellen – und das in vielerlei Hinsicht. So sollen Magento Commerce und die Adobe Experience Cloud zu einem Angebot vereint werden.

Auf der MagentoLive Europe in Barcelona, die vom 9. bis 10. Oktober stattfand, wurde zuletzt angekündigt, dass ein erster Schritt in diese Richtung bereits mit dem kommenden Magento 2.3 Update eingeleitet wird. Die neue Version wird erstmals seit der Übernahme mit Features von Adobe verknüpft – ein enormer Mehrwert, der sich durch die Integrationen zwischen Adobes branchenführender Software-Lösungen innerhalb der Experience Cloud und der Magento Commerce Cloud für gemeinsame Kunden ergibt. Zu den Enterprise- und Commerce-Cloud-Integrationen gehören zum einen der Adobe Experience Manager als die führende Digital-Experience-Management-Lösung für Marketing- und IT-Spezialisten sowie Adobe Analytics und Adobe Target. Die Partner von Magento werden ebenfalls zunehmend in die Adobe-Familie integriert. So ist es nun möglich, sich für eine direkte Partnerschaft mit Adobe zu bewerben.

Durch die Integration von Magento Commerce in die Adobe Experience Cloud können Hersteller und Händler jeden Moment des Einkaufsprozesses persönlich gestalten und einzigartige Einkaufserlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg schaffen – und das sowohl im B2B als auch B2C-Umfeld.

Seit über zehn Jahren entwickelt PHOENIX MEDIA anspruchsvolle und ganzheitliche Lösungen im E-Commerce-Bereich. Von der Systemintegration über die Performance Optimierung bis hin zum Hosting – mit seinen umfassenden Serviceleistungen realisiert der Enterprise Solution Partner für MAGENTO in Deutschland und Österreich maßgeschneiderte Lösungen für jede Herausforderung. Als Spezialist für Online-Shop-Systeme haben Qualität und Erfolg für seine Kunden höchste Priorität. Daher sind zielorientierte Beratungen sowie leistungsstarke Technologien und Partner feste Bestandteile jedes Kundenprojekts. PHOENIX MEDIA besetzt am Markt eine führende Position: Namhafte Brands vertrauen auf seine Komplettlösungen für einen erfolgreichen Einsatz von E-Commerce-Plattformen. Mehr Informationen unter www.phoenix-media.eu