Pressemitteilung BoxID: 331234 (Philips Deutschland GmbH)
  • Philips Deutschland GmbH
  • Lübeckertordamm 5
  • 20099 Hamburg
  • Georg Wilde
  • +49 (40) 2899-4218

Philips stellt neue Sportkopfhörer vor, die abwaschbar, hygienisch und komfortabel sind

(PresseBox) (Hamburg, ) Leider sind Kopfhörer nicht immer bequem, rutschen aus dem Ohr oder sind schnell unansehnlich, weil Schweiß das Material angreift. Philips bringt deshalb eine neue Reihe von Sportkopfhörern auf den Markt, die in Hinsicht auf Tragekomfort, sicheren Sitz und Hygiene speziell für die Nutzung bei sportlichen Aktivitäten gedacht sind. Die neuen Kopfhörer sind leicht und flexibel und können sogar unter fließendem Wasser abgespült werden.

Viele Menschen fühlen sich durch Musik beim Sport zusätzlich motiviert. Musik hilft uns, noch ein bisschen mehr Leistung zu bringen. Dabei sind bei Kopfhörern nicht nur ein guter Sound, sondern auch hoher Tragekomfort und ein passgenauer Sitz äußerst wichtig. Dank ihres ergonomischen Designs, des geringen Gewichts und der modernen, flexiblen Materialien sitzen die neuen Sportkopfhörer von Philips perfekt im Ohr. Durch die passgenauen Ohrkappen dringen keine Geräusche nach außen, während die Akustik-Komponenten so aufeinander abgestimmt sind, dass sie genau das liefern, was man beim Sport braucht: Beats, die antreiben und motivieren.

Die Sportkopfhörer von Philips bestehen aus hochwertigen, wasserfesten Materialien. Sie sind schweißbeständig, bleiben also auch bei intensivem Training funktionsfähig und halten im Ohr. Die Ohrhörer und kappen sind antibakteriell, wodurch die meisten Keime innerhalb von 24 Stunden abgetötet werden.

Bei der Gestaltung der neuen Sportkopfhörer von Philips wurde auch auf Details größter Wert gelegt. So darf die Kabelführung nicht stören und die Ohrhörer müssen zuverlässig sitzen, egal ob ein intensives Workout oder nur ein leichtes Jogging-Programm absolviert wird.

Philips Sportkopfhörer SHQ1000

- Ultraleichtes Design für bequemen Halt – speziell für sportliche Aktivitäten
- Luftgepolsterte Ohrkappen in 3 Größen

- Stereo-Klang mit sattem Bass – für das ultimative Workout

- Schweiß- und regenbeständig
- Antibakteriell ausgestattete Ohrkappen
- Kabel-Clip und atmungsaktive Tasche für einfache Aufbewahrung und Nutzung
- Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 19,99 Euro, verfügbar ab April 2010

Philips Sportkopfhörer SHQ3000

- Anpassbare Ohrbügel für noch besseren Halt bei sportliche Aktivitäten
- Superweiche Silikonkappen in 3 Größen

Mehr Energie

- Stereo-Klang mit sattem Bass und verbesserte Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen

- Schweiß- und wasserbeständig - können mit Wasser abgespült werden
- Antibakteriell behandelte Ohrkappen
- Kabel-Clip und robuste Tasche für einfache Aufbewahrung und Nutzung
- Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 39,99 Euro, verfügbar ab April 2010

Philips Sportkopfhörer SHQ4000

Perfekter Sitz

- Flexibler, leichter Nackenbügel für perfekten Halt – speziell für sportliche Aktivitäten entwickelt
- Superweiche Silikonkappen in 3 Größen

- Schweiß- und wasserbeständig - können mit Wasser abgespült werden
- Antibakteriell behandelte Ohrkappen
- Kabel-Clip und atmungsaktive Tasche für einfache Aufbewahrung und Nutzung
- Einseitige Kabelführung, besonders praktisch beim Sport

Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 49,99 Euro, verfügbar ab April 2010

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als weltweit führender Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips - im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" - Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 23 Milliarden Euro im Jahr 2009 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Flat-TVs, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten. Philips erzielte 2008 in Deutschland einen Umsatz von knapp 3,5 Milliarden Euro und beschäftigt hier gut 7.000 Mitarbeiter.