BendPak präsentiert sich erstmals mit eigenem Stand auf der Automechanika - Schwerpunkte Heben - Parken - Biegen

(PresseBox) ( Würzburg, )
BendPak Inc. mit Sitz in Santa Paula/Kalifornien ist 2008 erstmals mit einem eigenen Messestand auf der Automechanika vertreten. In Halle 8 werden 3 Kompetenzbereiche des Unternehmens präsentiert:

1. elektro-hydraulische Fahrzeughebebühnen: Vorstellung der neuen 2-Säulen-Hebebühnenmodelle «XPR» mit Tragfähigkeiten von 4.100 kg bis 8.200 kg.

2. elektro-hydraulische Parkhebebühnen zur Einlagerung und Präsentation von Fahrzeugen. Angeboten werden sowohl 1-Säulen-, 2-Säulen- als auch 4-Säulenversionen für bis zu 4 Fahrzeuge.

3. Hydraulische Rohrbiegemaschinen für Auspuffrohre. Typische Anwendungsmöglichkeiten sind der teilweise oder vollständige Nachbau von Auspuffanlagen im Bereich der Fahrzeugrestaurierung, die Herstellung von Kleinserien und Tuning sowie die Rohrendbearbeitung für Rohre bis 76,2mm Außendurchmesser.

Besuchen Sie uns vom 16.09. bis 21.09.2008 auf der Automechanika in Frankfurt/Main: in Halle 8.0, Stand F19.