Pressemitteilung BoxID: 431609 (Pharmakon Software GmbH)
  • Pharmakon Software GmbH
  • Augartenstraße 1
  • Sabine Rudolf

Modernes Kundenbeziehungsmanagement mit CRM-Apps der Pharmakon Software

Der PharmaPilot als mobile CRM-Applikation eröffnet neue Potentiale im Pharma-Außendienst

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Pharmakon Software, der CRM-Experte für die Pharmaindustrie, hat mit seiner neusten Entwicklung einen weiteren Meilenstein in der CRM-Landschaft geschaffen. Der PharmaPilot 4.0 ist weit mehr als die Weiterentwicklung der etablierten mobilen Applikationen des Karlsruher Unternehmens. Diese mobile Lösung ist eine wirkliche Innovation, die sowohl modernste Technologie mit etablierten und praxiserprobten Funktionen kombiniert.

Die plattformunabhängige Softwarelösung ist auf allen modernen Smartphone wie beispielsweise iPhone oder Android lauffähig und lässt sich auch problemlos auf der neuen Tablett-Generation, zu denen iPad zählt, installieren. Das modulare Konzept des PharmaPilot bietet solide Basisfunktionen die für ein mobiles Arbeiten notwendig sind und die Freiheit individuelle Komponenten flexibel zu integrieren. Daten in Echtzeit, intuitive Bedienung, übersichtliche Darstellung und eine schnelle Reaktionszeiten, das sind nur einige der Merkmale, die den PharmaPilot 4.0 auszeichnen. Insbesondere die integrierte Erkennung über eine Netzverfügbarkeit und das automatisierte Umschalten in den online- bzw. offline-Betrieb machen diese mobile Applikation zu einem unverzichtbaren Tool für eine moderne Vertriebsarbeit.