Pressemitteilung BoxID: 595761 (Pharmadoc GmbH)
  • Pharmadoc GmbH
  • Hauptstr. 27 f
  • 23923 Lüdersdorf

Hoffnung für Diabetiker - endlich günstiger kontrollieren

(PresseBox) (Lüdersdorf, ) Über 8 Millionen Diabetiker müssen seit Herbst 2012 selber die Kosten für die Teststreifen zur Zuckerkontrolle aufbringen und jeden Monat bis zu über € 60,- ausgeben.

Das ist für viele Diabetiker, mit einem begrenzten Einkommen, eine erhebliche Belastung.

Jetzt gibt es mit GLUCOTIME den großen Durchbruch - denn hier kosten 50 Teststreifen tatsächlich nur € 12,- und nicht wie Andere über € 30,-.

Glucotime - Teststreifen sind ein Spitzenprodukt, einer der weltweit führenden Hersteller von Elektronik und überzeugen durch eine Messgenauigkeit, die sogar den Ansprüchen entspricht, die für den Einsatz im Krankenhaus und in der Arztpraxis vorgeschrieben sind.

GLUCOTIME gibt es ab sofort in der Apotheke oder aber auch direkt bei der PHARMADOC GmbH - und mit der ersten Bestellung erhält jeder Patient das komplette Messgerät in der Bereitschaftsbox mit allem Zubehör.