Pressemitteilung BoxID: 531671 (Pharaonenland - Eric Schöning)
  • Pharaonenland - Eric Schöning
  • Steinrade 2
  • 23820 Pronstorf
  • Eric Schöning

Pharaonenland - Ein neues Gewand für den Ägypten-Shop

Erweiterung des Sortimentes und Überarbeitung der Usabilty

(PresseBox) (Pronstorf, ) Nach mehr als einem Jahrzent wurde es nun Zeit, das Angebot und den Shopping-Bereich auf neue Beine zu stellen und das Erscheinungsbild anzupassen. Dabei wurde die grafische Darstellung des Angebotes inkl. aller Abbildungen überarbeitet und eine weitere Zahlungsweise aufgenommen. Etliche neue Produkte wurden in das Angebot aufgenommen, nachdem diese zuvor begutachtet und für gut befunden wurden. Ägyptische Figuren, Büsten und Kerzenhalter bilden weiterhin das Gros aus dem die Kunden schöpfen können. Ebenso wurde der versandkostenfreie Versand ab 60 Euro eingeführt.

Eine reichhaltige Auswahl aus diversen Bereichen wird feilgeboten und bietet dem Kunden die Möglichkeit, sich ägyptisches Flair in die eigenen vier Wände zu holen. Neu ins Sortiment wurden auch Replikate und Bücher aufgenommen, um das Sortiment weiter zu verfeinern.

Pharaonenland - Eric Schöning

Pharaonenland ist ein Anbieter für hochwertige Skulpturen, Büsten, Schmuck und vieles mehr mit einem Bezug zur ägyptischen Kulturgeschichte.

Pressekontakt:
Eric Schöning