Fujitsu ScanSnap spricht mit Amazon Kindle

"Scan-to-Mobile"-Konzept auf "Scan-to-Kindle" erweitert

- Kostenlose ScanSnap Connect Application für Amazon Kindle Fire verfügbar
- Fujitsu ScanSnap-Anwender haben mit ihrem Amazon-Tablet jederzeit Zugriff auf Papierunterlagen

Besitzer eines Amazon Kindle Fire können die ScanSnap Connect Application kostenlos auf ihrem Gerät installieren. Nach dem Digitalisieren via Fujitsu ScanSnap-Scanner landen damit Papierdokumente direkt auf dem Amazon-Tablet. Mit dem ScanSnap iX500 funktioniert Scan-to-Kindle über das WiFi-Netz sogar ohne PC oder Mac. Die App steht im Amazon Appstore zum kostenlosen Herunterladen bereit: http://www.amazon.de/PFU-LIMITED-ScanSnap-Connect-Application/dp/B00CX0RYHC.

Gedruckte Informationen sind jederzeit auf dem Amazon Kindle Fire digital verfügbar. Auf alle anderen Kindle-Modelle können Scans ganz einfach übertragen werden: Dazu sendet der ScanSnap-Anwender über die Funktion "Scan-to-Word" die digitalisierten Dokumente. Wie dies genau funktioniert, steht hier: http://www.scansnapcommunity.de/?p=4371

ScanSnap Community: http://www.scansnapcommunity.de/
Facebook: https://www.facebook.com/ScanSnapDE
XING-Gruppe "Scan-to-Process - vom Papier zum Geschäftsprozess": http://www.xing.com/net/scantoprocess