Alle Fujitsu fi Series-Dokumentenscanner jetzt mit PaperStream-Software

(PresseBox) (München, ) Die Fujitsu fi Series-Dokumentenscanner sind ab sofort mit der neuen Fujitsu-Software PaperStream ausgestattet. Diese besteht aus zwei Komponenten: der Treiber- und Bildverarbeitungssoftware "PaperStream IP" und der Software "PaperStream Capture" für eine optimierte Stapelverarbeitung.

"Mit der neuen Fujitsu-Software optimieren wir den Erfassungsprozess: Die Anwender können nun noch schneller und vor allem ohne technische Fachkenntnisse wichtige Informationen in nachgelagerte Prozesse des Dokumentenmanagements integrieren", erläutert Mike Nelson, General Manager Sales and Marketing von PFU Imaging Solutions Europe Ltd. "PaperStream steigert bei den fi Series-Dokumentenscannern gleichzeitig die Effizienz und Qualität beim Erfassen von Papierdokumenten", fügt Klaus Schulz, Manager Product Marketing EMEA, PFU Imaging Solutions, hinzu.

Bessere Bildverarbeitung und optimierte Stapelerfassung
Mit der neuen PaperStream Software erfassen Anwender Dokumente in höchster Qualität. PaperStream IP bereitet die digitalisierten Daten optimal für eine nachgelagerte Bearbeitung vor, beispielsweise für die OCR-Texterkennung (Optical Character Recognition). Die Erfassungssoftware PaperStream Capture optimiert den Dokumenten-Workflow inklusive Stapelverarbeitung auf allen Stufen weiter. Eingelesene Stapel lassen sich beispielsweise sofort für eine vordefinierte Stelle freigeben oder in einer Warteschleife (Queue) für die spätere Kontrolle oder die Weiterverarbeitung ablegen.

Folgende fi Series-Modelle verfügen über die neue PaperStream Software:
- Produktionsscanner: fi-5950, fi-6800, fi-6770, fi-6670, fi-6750S
- Desktop-Scanner: fi-7180/fi-7280 and fi-7160/fi-7260, fi-5530C2, fi-6110