Pressemitteilung BoxID: 377659 (Pfeiffer Vacuum Technology AG)
  • Nicole Ackermann

Pfeiffer Vacuum präsentiert neuen Internet-Auftritt

(PresseBox) (Asslar, ) Pfeiffer Vacuum hat seinen Internet-Auftritt www.pfeiffer-vacuum.de rundum neu gestaltet. Die überarbeitete Webseite präsentiert sich in klarem Design, mit anwenderfreundlicher Bedienung und optimierten Funktionen.

Verbessert wurde unter anderem die Tab-Navigation, um auf Seiten direkt zugreifen zu können und Ladezeiten auf ein Minimum zu verringern. So soll sich der Anwender übersichtlicher, einfacher und schneller zwischen den einzelnen Bereichen der Seite bewegen können. Wichtige Informationen und Termine sind mit wenigen Klicks zu finden. Neu integriert wurde ein Feedback-Manager, der dem Anwender ein direktes Bewerten der Seite ermöglicht. Für den persönlichen Kontakt werden weltweit stets die zutreffenden Ansprechpartner mit Kontaktdetails dargestellt.

Die leistungsfähige Suchfunktion mit Autovervollständigung erleichtert die Suche nach relevantem Inhalt und generiert automatisch Vorschläge. In der neu geschaffenen Rubrik Downloads steht dem Anwender ein weitgehendes Angebot an technischen und unternehmensbezogenen Informationen zur Verfügung. Umfangreiches Basis- und Hintergrundwissen zum Thema Vakuum und zu den Produkten von Pfeiffer Vacuum findet der Nutzer im Bereich Know-how. Wir freuen uns, Sie online begrüßen zu dürfen.

Pfeiffer Vacuum (Börsenkürzel PFV, ISIN DE0006916604) ist ein weltweit führender Hersteller von Komponenten und Systemen zur Erzeugung, Messung und Analyse von Vakuum. Seit Erfindung der Turbomolekularpumpe durch Pfeiffer Vacuum steht das Unternehmen für innovative Lösungen und hochtechnologische Produkte, die in der Analytik, Forschung und Entwicklung, der Umwelttechnik, Chemie, Halbleiterproduktion, Beschichtungstechnik sowie in der Automobilindustrie und in vielen weiteren Bereichen eingesetzt werden. Gegründet 1890, ist Pfeiffer Vacuum heute inklusive Trinos Vakuum-Systeme mit rund 870 Mitarbeitern sowie 14 Tochtergesellschaften und über 20 Vertretungen weltweit aktiv. Mehr Informationen unter www.pfeiffer-vacuum.de.