Stellungnahme zur Ernennung von Michael Lohscheller zum CEO von Opel/Vauxhall

Köln-Gremberghoven, (PresseBox) - „Wir unterstützen die Ernennung von Michael Lohscheller zum neuen CEO von Opel/Vauxhall. Mit Lohscheller und seinem Team hat Opel/Vauxhall beste Perspektiven für Mitarbeiter, Kunden und Partner. Meine persönliche Zusammenarbeit mit Michael Lohscheller ist sehr positiv und vertrauensvoll, er besitzt ein umfangreiches Wissen über die Marken Opel/Vauxhall und verfügt zudem über ausgezeichnete Marktkenntnisse. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit ihm an der Neuausrichtung von Opel als eine werthaltige Marke mit deutschen Wurzeln innerhalb der Groupe PSA zu arbeiten“, sagt Carlos Tavares, Vorstandvorsitzender der Groupe PSA.