Pressemitteilung BoxID: 857563 (PEUGEOT CITROËN DEUTSCHLAND GmbH)
  • PEUGEOT CITROËN DEUTSCHLAND GmbH
  • Edmund-Rumpler-Straße 4
  • 51149 Köln-Gremberghoven
  • Stephan Lützenkirchen
  • +49 (2203) 2972-1410

Groupe PSA verstärkt in Deutschland Team für Unternehmenskommunikation und Events

(PresseBox) (Köln-Gremberghoven, ) Die Groupe PSA reagiert auf den deutlich gestiegenen Bedarf an Unternehmenskommunikation in Deutschland und hat das Team der Direktion Kommunikation und externe Beziehungen verstärkt: Neu im Team sind Sabine Weber, Referentin Unternehmenskommunikation, und Patricia Grube, Eventmanagerin. Zudem bietet das weiterentwickelte Media Center des Konzerns den einfachen Online-Zugang zu umfangreichen Informationen rund um die Groupe PSA und ihre Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles, Euro Repar Car Service sowie Free2Move.

Sabine Weber übernahm zum 1. Juni 2017 die Unternehmenskommunikation und steht Medienvertretern bei Fragen zur Groupe PSA zur Verfügung. Sabine Weber verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Groupe PSA, zuletzt als Assistentin des Geschäftsführers der Citroën Deutschland GmbH.

Das markenübergreifende Team für das Eventmanagement wird durch Patricia Grube verstärkt. Nach verschiedenen Positionen innerhalb der Gruppe, zuletzt als Assistentin der Direktion B2B, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen, wechselt Patricia Grube zum 1. Juni 2017 auf die Position der Eventmanagerin mit Schwerpunkt Koordination und Projektmanagement.

Beide Mitarbeiterinnen berichten in ihren neuen Funktionen an Stephan Lützenkirchen, Direktor Kommunikation und externe Beziehungen. Eine Übersicht der Direktion mit allen Kontaktdaten ist dieser Meldung beigefügt.

Aktuelle Informationen immer schnell Verfügbar: Das Media Center der Groupe PSA

Mit neuen Funktionen und einer vereinfachten Benutzeroberfläche bietet das Media Center der Groupe PSA einen schnellen und umfassenden Online-Zugang zu Informationen rund um die Groupe PSA und ihre Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles, Euro Repar Car Service sowie Free2Move: http://de-media.groupe-psa.com/

Bitte beachten Sie die beigefügte Übersicht zur einfachen Nutzung des Media Centers.

Stephan Lützenkirchen: „Durch die personellen Verstärkung und das erweiterte digitale Angebot sind wir in der Lage, den deutlich wachsenden Anforderungen der Medienlandschaft sowie im Eventgeschäft gerecht zu werden. Mit einer breiter aufgestellten Unternehmenskommunikation und den Synergien im markenübergreifenden Eventmanagement ergeben sich wertvolle Effekte in der Qualität und Effizienz unserer Leistungen.“