Telefonischer Terminvereinbarer für Außendienstmitarbeiter

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Verkäufer und Berater im Außendienst haben oft eine undankbare Aufgabe. Während früher der Kunde zum Berater kam um Beraten zu werden, muss der Verkäufer heute seine Leistungen regelrecht erzwingen um überhaupt einen Termin zu bekommen. Klar das viele Außendienstler da schnell die Lust an Ihrem eigentlich recht abwechslungsreichen Job verlieren.

Der Heilbronner Telefonservice P-Call hat nun die Lösung für dieses Problem: Outsourcing!
Ein auf die Terminvereinbarung spezialisiertes Telefonteam kümmert sich um die Befüllung des Terminkalenders. Speziell ausgebildete Agenten verstehen es den Bedarf beim Kunden zu wecken und diesem die Wichtigkeit eines persönlichen Beratungsgesprächs mit dem zuständigen Berater zu vermitteln.

Viele Berater aus der IT- und Finanzdienstleistungsbranche aus Industrie und Handel nutzen diesen Service bereits für Ihre Terminakquise. Die Berater werden dadurch entlastet und können sich wieder rein auf die wesentlichen Dinge Konzentrieren. Vereinbarte Termine werden von P-Call direkt in ein elektronisches Kalendersystem übertragen und dann in den persönlichen Terminplaner integriert. Der Agent berücksichtigt dabei auf Wunsch sogar den Anfahrtsweg und versucht Termine möglichst effizient zu planen.

Speziell für den Startet bietet P-Call seinen Neukunden ein unverbindliches Testangebot. "Jeder Außendienstbeauftragter der die telefonische Terminvereinbarung unverbindlich testen möchte kann uns 20 Datensätze zur Verfügung stellen und wir Terminieren daraus kostenfrei für Ihn." Berichtet Teamleiterin Angelika Lisson die für P-Call das Terminierungsgeschäft übernimmt. "Derzeit nutzen uns vor allem Außendienstbeauftragte von Versicherungen, Bausparkassen oder Allfinanzberater, ..." berichtet Sie weiter.

Für all diese Zielgruppen arbeitet P-Call mit vorgefertigten Leitfäden die den CallCenter Mitarbeitern eine gewisse Sicherheit bieten. Es ist jedoch auch möglich einen individuellen Gespächsleitfaden an das CallCenter zu übermitteln.