K&M Computer und PETER JÄCKEL vereinbaren Partnerschaft

Berlin/Alfeld, (PresseBox) - PETER JÄCKEL, der Spezialist für hochwertiges und innovatives Zubehör für Smartphones, Handys und Tablets, und K&M Computer, das bekannte Handelsunternehmen aus Magstadt für Computer, Hard- und Software, Tablets sowie Smartphones, haben eine Partnerschaft über die Lieferung hochwertiger Zubehörartikel vereinbart.

"Mit K&M haben wir einen Partner, der durch exzellente Produkte und Dienstleistungen bestens bekannt ist. Mit unseren Topsellern aus dem Bereich Premium-Zubehör für alle Mobiltelefone und Tablets können wir hier eine optimale und perfekte Ergänzung bieten", so Peter Jäckel, Geschäftsführer des gleichnamigen in Alfeld ansässigen Unternehmens. Die Liefervereinbarung gilt bundesweit sowohl für alle K&M Filialen, als auch für den sehr hochwertigen Online-Shop. "Uns gefällt die hohe Produktqualität und die schnelle Lieferbereitschaft bei neuen Smartphones und Handys", ergänzt Bülent Namdar, Prokurist von K&M, zur neuen Partnerschaft. "Wir können damit den Kunden in unseren Filialen ein optimales und immer aktuelles Sortiment im Zubehörbereich anbieten", so Namdar weiter. "Wir freuen uns sehr, mit K&M einen weiteren echten Premium-Partner gefunden zu haben", schließt Peter Jäckel. Das Zubehör von PETER JÄCKEL ist ab sofort in allen K&M Filialen erhältlich.

Eine Aufstellung aller K&M Filialen ist unter http://www.kmcomputer.de zu finden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.