IFA Berlin: PETER JÄCKEL präsentiert seine Top-Neuheiten im Bereich Mobilfunk- und Telekommunikationszubehör

Die PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH stellt auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vom 31. August bis 5. September ihre brandneuen Produktinnovationen vor

Berlin, (PresseBox) - Exklusive Mobile Cases, trendige Cover und elektronische Highlights sowie die neuesten Design- Präsentations-Module erwarten die Besucher des PETER-JÄCKEL-Messestandes auf der IFA in Berlin, verbunden mit einer Sonderschau "Mega- Programm Zubehör für das Galaxy S3 und iPhone 5":

Was? Vorstellung der neuesten Produktinnovationen von PETER JÄCKEL

Wann? 31. August bis 5. September, täglich von 10:00 - 18:00 Uhr

Wo? IFA, Messedamm 22, 14055 Berlin, Halle 9, Stand 209

"Die Besucher unseres Messestandes auf der IFA dürfen sich auch in diesem Jahr wieder auf ein Feuerwerk an Produktinnovationen in der gewohnten Premium- Qualität freuen", erklärt Peter Jäckel, Inhaber und Geschäftsführer von PETER JÄCKEL.

Das stets innovative und umfangreiche Sortiment von PETER JÄCKEL umfasst neben exklusiven Brands wie GLÖÖCKLER, Bugatti, Red Bull Racing und Maclove auch die erfolgreichen Eigenmarken COMMANDER, DIAMONDS ART & IPHORIA. Ob extravagant oder schlicht, ausgeflippt oder elegant: PETER-JÄCKEL-Produkte lassen keine Design-Wünsche offen und decken alle erdenklichen Zielgruppen optimal und umfassend ab.

Die IFA in Berlin gehört zu den ältesten Industriemessen Deutschlands. Über 1.200 Aussteller präsentieren hier ab dem 31. August täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr ihre neuesten Produkte im Bereich Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik sowie den Bereichen Telekommunikation & PC.

Ausführliche Informationen zur PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH sowie zu den Produkten sind online unter http://www.peterjaeckel.com erhältlich oder werden telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 5181 84 11 - 0 erteilt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.