World Wide Success: myPERI in Großbritannien ausgezeichnet

"Most Innovative Product in Show"

Rund um die Uhr alle Informationen über vorhandenes PERI Schalungs- und Gerüstmaterial auf Baustellen im Blick behalten - das geht in Deutschland seit Februar 2012 mit myPERI. Das Online Portal des Schalungs- und Gerüstherstellers bietet mit projektbezogenen Reports einen detaillierten Überblick insbesondere über Materialbestände und -flüsse. Nun steht das Tool auch in Großbritannien zur Verfügung. Nach gelungenen Testläufen wurde die englische Version in das Dienstleistungsspektrum der PERI Tochter integriert und erhielt prompt die Auszeichnung "Most Innovative Product in Show" auf der UK CONCRETE Show.

Administration der neuesten Generation: Seit Februar 2012 verwalten Baufirmen in Deutschland ihre Projekte per Mausklick. Denn myPERI, das erste Online Portal, das jemals ein Schalungs- und Gerüsthersteller auf den Markt brachte, verschafft rund um die Uhr einen Überblick über das auf den Baustellen vorhandene Mietmaterial, es umfasst Soll-Ist-Vergleiche und vieles mehr. PERI Spezialisten aus den Abteilungen IT, Vertrieb und Marketing hatten das Portal entwickelt und in Deutschland eingeführt. Praktische Funktionen von myPERI sind beispielsweise das ort- und zeitunabhängige Abrufen von Informationen über den Materialbestand mit Aufstellungen bestellter, gelieferter und rückgelieferter Mengen. Weitere Inhalte im Portal sind sämtliche technische Unterlagen zu PERI Produkten und Systemen in mehreren Sprachen, die Übersichten berechneter Lieferungen sowie Dienstleistungen und vieles mehr.

Positive Erfahrungen machte nun auch Select Plant, einer der größten britischen Anbieter von Ausrüstungen und Dienstleistungen für die Baubranche mit Hauptsitz in Dartford, Kent. Nachdem das Unternehmen myPERI erfolgreich getestet hat, ist myPERI nun für alle Kunden in Großbritannien verfügbar. Einen großen Erfolg verbuchte das innovative Online Portal Ende Februar 2014 auf der UK CONCRETE Show in Birmingham, dort gewann myPERI prompt die Auszeichnung "Most Innovative Product in Show".