PepPhone belegt Spitzenplatz bei Stiftung Warentest !

(PresseBox) ( Hamburg, )
Laut Stifung Warentest ( Heft August 2006) gehört PepPhone zu der Spitzengruppe der günstigsten DSL Provider unabhängigen VoIP Anbieter in Deutschland.
(Stand 1.Juli 2006)

Im Vergleich mit 26 VoIP Telefonie Anbietern nimmt PepPhone mit seinem auf sekundengenaue Abrechnung basierenden Premium Tarif im Vergleich den besten Platz ein.

Getestet wurde von Stiftung Warentest ein so genanntes durchschnittliches Telefonieverhalten mit einem Anteil von ca. 2/3 der Anrufe ins Festnetz und 1/3 in Mobilfunknetze. Insgesamt haben die Mitarbeiter von Stiftung Warentest monatlich 134 Gespräche mit einer Gesamtdauer von rund 12 Stunden zu Haupt- und Nebenzeiten geführt.

“Wir freuen uns über das hervorragende Ergebnis des Warentests" so Jürgen Stephan, Geschäftsführer der Pepphone GmbH. Mit dem PepPhone Premium Tarif stehen dem Kunden für nur € 4,99* drei voneinander unabhängige Telefon Leitungen mit separaten PepPhone Nummern zur Verfügung.
Die Portierung eines herkömmlichen ISDN Festnetz Anschlusses zu PepPhone ist damit eine kostengünstige Alternative. Innovative, im Premium Paket bereits enthaltende Dienste wie separate Voicemailboxen für jede Leitung, Anrufweiterleitung mit Original Absenderkennung, SMS Dienste und Nutzung von VoIP per Internet ohne Hardware vervollständigen das PepPhone Angebot. Es gilt auch für diesen Tarif die monatliche Kündigungsfrist. So kann jeder Kunde die Leistungen von PepPhone ausprobieren. Bei Fragen steht Support per E-Mail, Forum und Telefon ohne teure Mehrwertrufnummer zur Verfügung. Damit unterstreicht PepPhone erneut seine bereits bekannte Fairness gegenüber den Kunden.

* zzgl. Gesprächsgebühren lt. aktueller Tarifliste (www.pepphone.de) exkl. DSL-Anschluss und DSL-Tarif