Pressemitteilung BoxID: 8050 (PeopleSoft GmbH)
  • PeopleSoft GmbH
  • Feringastr. 13a
  • 85774 Unterföhring
  • Irene Böhme
  • + 49/ (0) 89/99 215-151

PeopleSoft gewinnt Billing World-Auszeichnung für hervorragende CRM-Anwendung

Auszeichnung unterstreicht die führende Rolle von PeopleSoft in der Telekommunikationsbranche

(PresseBox) (Pleasanton, Kalifornien / München, ) Das Unternehmen PeopleSoft Inc. (Nasdaq: PSFT) gab heute bekannt, dass ihm durch Billing World & OSS Today die Billing World-Auszeichnung für die beste Anwendung in der Softwarekategorie CRM (Customer Relationship Management) für das Jahr 2003 verliehen wurde. PeopleSoft wurde aufgrund der Qualität seines CRM-Produktportfolios und seiner Führungsposition bei der Entwicklung von Lösungen ausgezeichnet, die speziell auf die Anforderungen der Telekommunikationsbranche zugeschnitten sind.

"PeopleSoft hat dieses Jahr die Konkurrenz hinter sich gelassen", sagte Jill Lucas Morgan, Chefredakteurin bei Billing World & OSS Today. "Die Branche hat das kostengünstige PeopleSoft CRM-Produkt mit seinen umfassenden Funktionen gelobt. Mit diesen Vorzügen kann sich PeopleSoft auf dem Telekommunikationsmarkt deutlich von der Konkurrenz abheben."

PeopleSoft wurde aufgrund der Bewertungen von Branchenanalysten und des Billing World & OSS Today Redaktionsgremiums ausgezeichnet, das umfassende Untersuchungen in den Bereichen Fakturierung und OSS für Kommunikationsdienstleister durchführt.

"Die Telekommunikationsbranche wurde mit vielversprechenden Produkten überflutet", erläuterte Bill Hewitt, Vice President der PeopleSoft Global Industry Solutions Group. "PeopleSoft liefert dagegen echten ROI, branchenspezifische Funktionalität sowie rasch implementierbare und benutzerfreundliche Lösungen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung."

PeopleSoft hat weltweit über 550 Kunden in der Telekommunikationsbranche. Dazu gehören Nextel, Verizon, Cablecom, NTT Group of Japan, Cable and Wireless West Indies, Codetel, ICG Communications, France Telecom, Polycom, Rockefeller Group Telecommunications, Telenor Networks und Telenor Satellite Services.

Am Montag, dem 23. Juni 2003, wird PeopleSoft die Auszeichnung bei einer brancheninternen Verleihung in Miami Beach, Florida, offiziell überreicht. Die Verleihung von Branchenauszeichnungen wird am Vorabend der Konferenz und Ausstellung "TeleStrategies Billing World 2003" (24. - 26. Juni 2003) stattfinden.

Ihr Redaktionskontakt:

PeopleSoft GmbH
Irene Böhme
Marketing Communication Manager
Feringastraße 13
85774 München-Unterföhring
Tel.: + 49/ (0) 89/99 215-151
Fax: + 49/ (0) 89/99 215-002 irene_boehme@peoplesoft.com

Storymaker GmbH
Klaus-Michael Erben
Fürststr. 7
72072 Tübingen
Tel.: + 49/ (0) 7071/93 872-18
Mobil: + 49/ (0) 170/75 681-46
km.erben@storymaker.de

Bei den in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen des Unternehmens bzw. des Managements bezüglich Absichten, Annahmen, Erwartungen oder Prognosen für die Zukunft handelt es sich um vorausschauende Aussagen, sogenannte "forward-looking statements" im Sinne des US-amerikanischen Gesetzes "Private Securities Litigation Reform Act" von 1995.

Der Leser wird darauf hingewiesen, dass diese Aussagen Prognosen sind, die von den tatsächlichen zukünftigen Ereignissen und Ergebnissen erheblich abweichen können.

Die vorausschauenden Aussagen beziehen sich auf die aktuellen und erwarteten Technologieausgaben und das makroökonomische Umfeld, die Wettbewerbsposition des Unternehmens und die Marktakzeptanz bereits vorhandener oder sich in der Entwicklungsphase befindlicher Produkte und Services. PeopleSoft und seine verbundenen Unternehmen übernehmen keine Verpflichtung, solche Aussagen angesichts neuer Informationen oder künftiger Ereignisse weiterzuentwickeln Vorausschauende Aussagen beinhalten naturgemäß Risiken, Annahmen und Unsicherheitsfaktoren, die dazu beitragen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den prognostizierten Ergebnissen abweichen.

Zu solchen Risiken, Annahmen und Unsicherheitsfaktoren gehören die nationalen und internationalen wirtschaftlichen Bedingungen, die frist- und budgetgerechte Fertigstellung und Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen, die Umsatzentwicklung für bereits vorhandene oder sich in der Entwicklungsphase befindliche Produkte und Services, Wettbewerbs- und Preisdruck sowie weitere Risiken, die in Abständen in den bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) hinterlegten Unterlagen dargelegt werden. Weitere Informationen zu Risikofaktoren, die zu Abweichungen der aktuellen Ergebnisse führen können, finden Sie im jährlichen Aktionärsbericht des Unternehmens (Formular 10-K) und in den nachfolgenden Berichten (Formular 10-Q) an die SEC.

PeopleSoft und seine verbundenen Unternehmen übernehmen keine Haftung für in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen.