Pressemitteilung BoxID: 869452 (RICOH IMAGING DEUTSCHLAND Gesellschaft mit beschränkter Haftung)
  • Wolfgang Baus

RICOH THETA V - Virtual Reality. Ganz real in Bild und Ton.

Video in 4K-Qualität und 4-Kanal-Raumton setzen neue Maßstäbe

(PresseBox) (Hamburg, ) RICOH THETA steht für mehr als nur 360-Grad-Fotografie. Die neue THETA V zeigt die Welt ganz ohne Grenzen mit einem unvergleichlichen Bild- und Klangerlebnis für vollsphärische Fotos und Videos.

RICOH und RICOH IMAGING präsentieren mit der RICOH THETA V die fünfte Generation ihrer Vollsphärenkamera. Als Pionier dieser Technik wird mit dem neusten THETA Modell auf mehr als nur den Rundumblick in 360 Grad gesetzt. Mit der stark verbesserten Bildqualität und Videos in 4K sowie innovativen Features, wie dem 4-Kanal-Mikrofon für räumliche Tonaufnahmen und die Anbindung zur drahtlosen Übertragung von Daten an TV-Geräte, hebt die neue THETA V alle Grenzen auf und lädt den Betrachter ein, sich sein ganz eigenes Bild zu machen. Denn die Welt ist eine Kugel und mehr als nur ein 360-Grad-Panorama.

Die RICOH THETA V in der Farbe Grau Metallic wird ab September 2017 für 449,– Euro / 499,- SFr. (UVP) erhältlich sein.