Pressemitteilung BoxID: 232396 (RICOH IMAGING DEUTSCHLAND Gesellschaft mit beschränkter Haftung)
  • Gabriele Remmers

PENTAX Optio E70L: Neues Einsteiger-Modell - viel Kamera für's Geld

(PresseBox) (Hamburg, ) Die neue Pentax E70L macht Digitalfotografie-Einsteigern das Leben leicht, und versierten Fotografen wird sie als günstige Zweitkamera sicher genauso Spaß machen.

Mit der einfachen, intuitiven Bedienung und den Motivprogrammen für viele Alltagssituationen wie Sport, Party, Kinder, Tiere und Landschaft ist die Optio E70L bestens für Fotoanfänger geeignet. Face Recognition für bis zu 10 Gesichter und automatische Lächelerkennung helfen bei der Aufnahme gelungener Portraits, und die digitale Shake Reduction verhindert verwackelte Bilder.

Mit ihrem 10,1 Megapixel CCD und dem leistungsfähigen optischen 3fach-Zoom (32-96mm KB-Format) bietet die Kamera ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besonders praktisch: Die Stromversorgung der Kamera erfolgt mit überall erhältlichen Batterien oder Akkus des Typs AA (Mignon).

Die neue Pentax Optio E70L wird ab Ende Februar 2009 zum Preis von nur EUR 99,- (UPE) in Schwarz und Silber erhältlich sein.