"Wir sind JUNG"

Neue Unternehmensbroschüre von Jung Pumpen

(PresseBox) ( Steinhagen, )
Die Imagekampagne des westfälischen Abwasserspezialisten, die durch zahlreiche Anzeigen mit dem Motto "Ich bin JUNG" im letzten Jahr für Aufsehen sorgte, wird nun durch eine hochwertige Unternehmensbroschüre flankiert.

Vorgestellt wird das mittelständische Unternehmen, das vor 84 Jahren von Heinrich Christian Jung gegründet wurde, von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die schon seit vielen Jahren für den westfälischen Abwasserspezialisten tätig sind. Sie beweisen: Seit seiner Gründung macht das Unternehmen durch eine Vielzahl von richtungweisenden Produkten der Abwassertechnik auf sich aufmerksam. Heute zählt Jung Pumpen mit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie zahlreichen europäischen Vertriebsgesellschaften zu den Top-Unternehmen der Pumpenindustrie.

Seit 2007 gehört Jung Pumpen zur amerikanischen Pentair, Inc., wodurch eine Ausweitung der Aktivitäten des Herstellers auf den internationalen Märkten zusätzliche Unterstützung erhält. Die Pentair, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen der Wassertechnik mit 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über drei Milliarden $ Jahresumsatz. Interessenten können die neue Unternehmensbroschüre unter info@jung-pumpen.de bestellen.