• Dr.-Ing.Andreas Kämpf

Entdecken was darunter steckt

Startschuss für die "Plancofix" Memory Olympiade auf der ISH

(PresseBox) (Steinhagen / Frankfurt, ) Eine Kreuzfahrt mit der AIDA gewinnt, wer am schnellsten das neue Internet-Memory von Pentair Jung Pumpen löst. Auf der ISH konnten Besucher am Touchscreen ihr Glück versuchen. Daheim gebliebene finden das Spiel auf www.plancofix.de/gewinnspiel.html.

Zehn Bildpaare gilt es in kürzester Zeit aufzudecken. Danach einfach Name und E-Mail-Adresse eintippen und warten. Das Spiel läuft noch bis zum 31.12.2013. Die besten bislang erzielten Zeiten werden ständig auf der Spielseite veröffentlicht. Wer die AIDA Kreuzfahrt verpasst, darf sich immerhin noch auf ein iPad mini freuen. Vier Apple iPad mini Tablet PCs werden unter allen Spielteilnehmern verlost. Aufgelegt wurde der Internet-Spaß, um die Bekanntheit der in Frankfurt vorgestellten Bodenablaufpumpe "Plancofix" zu erhöhen. Alle Informationen zu dieser Produktinnovation finden sich auch auf der Microsite www.plancofix.de.

Die Jung Pumpen GmbH mit Sitz im westfälischen Steinhagen wird von ihren Kunden als zuverlässiger Partner in der Schmutz- und Abwasserentsorgung geschätzt. Das Unternehmen produziert qualitativ hochwertige Pumpen und Pumpstationen für die Haus- und Grundstücksentwässerung sowie für Großprojekte in Industrie und Kommunen. In den Bereichen Haustechnik, Abwassertechnik und Druckentwässerung ist Jung Pumpen im Laufe der Jahre als Systemanbieter zu einem der Marktführer in Deutschland und einem bedeutenden Anbieter in Europa gewachsen. Markenzeichen des Unternehmens ist die herausragende Qualität des umfangreichen Produktangebotes, das zu 100 Prozent in Steinhagen hergestellt wird. Seit 2007 ist Jung Pumpen ein Tochterunternehmen der amerikanischen Pentair Ltd., für die weltweit rund 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig sind. Mit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaftete Jung Pumpen 2012 einen Jahresumsatz von rund 72 Millionen Euro.