Papier für kreative Köpfe

Pelikan präsentiert ein neues innovatives Druckerpapier-Sortiment, das unendliche Gestaltungsmöglichkeiten bietet

Ein perfektes Druckergebnis hängt nicht allein von der Benutzung von Qualitäts-Tinte oder -Toner ab, sondern ebenfalls von der Verwendung der ge­eigneten Pa­piere und Folien. Auch in diesem Bereich bietet Pelikan ein komplettes Sortiment aus verschiedenen Spezialpapieren und -folien an. In Kürze erscheint das Pelikan Papiersortiment für Inkjet- und Laserdrucker in neuer Qualität und in neuem Look. Die Produktserie umfasst Fotopapier, Visitenkarten, Overhead-Folien, Laptopfolien und Bügelfolien. Besonderer Hingucker sind die neu gestalteten Verpackungen, die mit attraktiven Bildmotiven zum Ausdrucken von Fotos, Präsentationen und kreativen Ideen einladen und jede Menge Informationen bereithalten.

Für noch mehr Übersichtlichkeit sorgen die Produktbeschreibungen, die anhand von selbsterklärenden Symbolen dargestellt werden. Ausführliche Bedienungsanleitungen und Drucktipps in den Verpackungen lassen keine Fragen offen.

Neben der übersichtlichen Präsentationsmöglichkeit im Regal, egal ob hängend oder stehend in einer Zarge, überzeugt das neue Pelikan Papiersortiment durch attraktive Margen und umfassende Abverkaufsunterstützung.

Für die Umsetzung kreativer Ideen mit Inkjet-Druckern hat Pelikan eine Reihe spezieller Folien und Papiere entwickelt, mit denen sich ein­drucksvolle Effekte erzielen lassen: Transfer-Bügel-Folie zum Bedrucken von T-Shirts, Photopapier für den brillanten Ausdruck digitalisierter Bilder, spezielles Visitenkarten-Papier zur individuellen Gestaltung von Visitenkarten. Außergewöhnliches Highlight ist die Laptopfolie, mit der sich tolle Motive auf jedes Notebook zaubern lassen.

Abgerundet wird das Sortiment durch die Pelikan Overhead-Folien, die jede Präsentation eindrucksvoll in Szene setzen.

Auch für Laserdrucker und -kopierer bietet Pelikan das passende Papier an. Mit den Overhead-Folien mit und ohne abziehbarem Sensorstreifen lassen sich Präsentationen und Vorträge perfekt zuhause und im Büro vorbereiten.

Die Visitenkarten sorgen für den professionell gestalteten Auftritt in Druckerei-Qualität und hinterlassen bei jeder Gelegenheit einen guten Eindruck. Ganz neu im Sortiment ist das Color Laser Fotopapier, das auch auf dem Laserdrucker für beeindruckende Fotoausdrucke sorgt.

Pelikan Spezialpapiere und -folien sind die per­fekte Ergänzung zum kosten­gün­sti­gen Pelikan Druckerzubehör, damit kreative Ideen auch nach dem Ausdrucken noch Spaß machen.