Neue Pelikan-Toner für Brother Laserdrucker

Pelikans neuer Toner für den Brother HL-4040 ist die ideale Lösung für hochwertige Druckqualität zum kleinen Preis

(PresseBox) (Hannover, ) Der Brother HL-4040 schafft als Farblasermodell das Druckpensum von kleineren Arbeitsgruppen und eignet sich gut für Alltagsaufgaben im Büro. In diesem Zusammenhang gibt es gute Neuigkeiten aus dem Pelikan-Labor: Das Unternehmen bringt nun Pelikan Toner-Modul für den Brother HL-4040 heraus. Dieser Toner ist mit folgenden Laser-Modellen kompatibel: Brother HL-4040CN, 4050CDN, 4050CDNLT, 4070CDW, DCP-9040CN, 9042CDN, 9045CDN, MFC-9440CN, 9450CDN, 9840CDW. Die neuen Pelikan-Toner erscheinen in den Farben Black, Cyan, Magenta und Yellow und bieten eine hochwertige Druckqualität. Außerdem bietet Pelikan 3 Jahre Garantie auf alle Tonermodule- ein großes Plus an Sicherheit für den Verbraucher.

Pelikan stellt Marken-Druckerpatronen und Tonermodule unter sorgfältiger Beachtung der besonderen Eigenschaften der jeweiligen Drucker her. Vorbildlich ist auch hier die Möglichkeit des Rückversandes leerer Tonermodule und die umweltschonende Wiederaufbereitung. Der größte Unterschied zum Original liegt im Preis, den Pelikan in der Regel unterbietet. Somit liegt der Vorteil klar auf der Hand: Pelikan bietet höchste Qualität zum kleinen Preis.