Schützen Sie diesen Sommer ihre digitale Ausrüstung - das ist so wichtig wie der Sonnenschutzfaktor zum Schutz vor den Elementen!

Peli, der weltweit führende Anbieter für Schutz, hat die Lösungen, um Ihre wertvolle Ausrüstung sicher zu verwahren

Düsseldorf, (PresseBox) - Der Sommer steht vor der Tür und egal welches Abenteuer oder welche Reisen - Sonne, Sand, Meer oder Berge - Peli Products, der weltweit führende Hersteller für Design und Fertigung leistungsstarker Schutzkoffer, hat die Lösung um Ihre elektronische Ausrüstung und Wertsachen zu schützen. Und für alle, die zum Campen gehen oder andere Outdoor-Abenteuer planen, gibt es eine große Bandbreite an Kopf- und Taschenlampen um Ihre Sommernächte zu erhellen.

Die von Peli empfohlenen Schutzkoffer & Lampen, um Ihre Ausrüstung diesen Sommer zu schützen, umfassen:

NAHEZU UNVERWÜSTLICHE SCHUTZKOFFER:
Die Palette leuchtender Sommerfarben beeinträchtigt die Peli-DNA in keiner Weise - die Schutzgehäuse widerstehen den widrigsten Bedingungen auf dem Planeten. Sie bieten außerdem eine lebenslange Garantie*.

PELI 1300 Small Case. Erhältlich in einer Farbpalette mit Sonnengelb und hellem Orange; dieser Schutzkoffer ist unzerbrechlich, wasserdicht, luftdicht, staub- und korrosionsbeständig und schwimmt sogar im Wasser. Sein Spezialventil gewährleistet, dass kein Wasser in den Koffer gelangt, egal wie nass er wird. Der Schutzkoffer ist aus strukturellem Mischpolymer mit ultra-hoher Schlagfestigkeit gefertigt und ist leicht, extrem stabil und haltbar. Er ist sogar von der NATO kodifiziert und nach militärischen Standards getestet.
Außenabmessungen 27 x 24,6 x 17,4 cm
UVP: 103 € Erhältlich bei Amazon DE

Das 1020 Micro Case von Peli wurde für eine aktive Lebensgestaltung entwickelt. Es ist stoßfest und besitzt eine Spezialdichtung, damit Wasser, Sand oder Staub nicht eindringen können, also absolut wetterfest. Es kann 30 Minuten lang unter einen Meter in Wasser getaucht werden, ohne dass der Inhalt beschädigt wird. Das 1020 Micro Case wurde entwickelt, um Gegenstände zu schützen, die Sie mitnehmen, wie Pässe, Schlüssel, Geldbeutel und ein Handy. Alles, was durch die täglichen Gefahren beschädigt werden könnte, ist sicher in einem Peli Case. Das 1020 ist in vielen Farben erhältlich, wie Blau, Rot, Gelb und Schwarz.

Außenabmessungen 17,3 x 12,1 x 5,4 cm
UVP: 27,95 € Erhältlich bei Amazon DE

0915 Memory Card Case von Peli macht genau das - verwahrt all Ihre wertvollen Bilder und Filme auf Ihren SD-Karten. Dieses Case bietet Platz für 12 SD-Karten, 6 Mini-SD-Karten und 6 Micro-SD-Karten. Mit wasserfester Dichtung und hergestellt aus robustem Polycarbonat-Harz; im Innenraum mit einer Auskleidung, die Stöße absorbiert und die Karten zusätzlich schützt.

Außenabmessungen 14,1 x 8,3 x 2,2cm
UVP: 33,95 € Erhältlich bei Amazon DE

KOPF- UND TASCHENLAMPEN
Auch das große Sortiment an leistungsstarken Kopf- und Taschenlampen von Peli bietet eine lebenslange Garantie*

2760 LED-Kopflampe von Peli bietet verschiedene Lichtfunktionen auf Knopfdruck. Eine Kopflampe für alle Fälle. Robust, leicht, extrem hell und mit verschiedenen Leuchtfunktionen, einschließlich Hoch, Medium, Niedrig, Blinkend, Abwärtsmodus und roten Nachtsicht-LEDs. Mit all diesen Optionen können Sie entfernte Wege beleuchten oder die Karte beleuchten, die Sie in den Händen halten. Der Batteriewechsel erfolgt schnell und unkompliziert und die Lampe verfügt über ein wetterfestes Gehäuse mit Batterieladezustandsanzeige. Sie ist erhältlich in Rot, Schwarz und Weiß.
UVP: 52,95 € Erhältlich bei Amazon DE

Peli 1810 LED-Schlüsselbundbeleuchtung: Entschlüsseln Sie die Dunkelheit mit dieser fantastischen winzigen Taschenlampe mit Befestigung für den Schlüsselanhänger, damit sie immer dabei ist, an Ihrem Autoschlüssel, am Rucksack oder an der Tasche. Egal ob Sie einen platten Reifen im Dunkeln wechseln oder Stromausfall haben, diese alltägliche Taschenlampe ist immer praktisch. Sie ist wasserdicht und hat ein überraschend starkes und helles Licht für die kleine Größe. Die 1810 ist erhältlich in Rot, Blau, Grün, Silber, Gold und Schwarz.
UVP: 14.45€ Erhältlich bei RS COMPONENTS

*Die lebenslange Garantie von Peli: You break it, we replace it…forever™ (Wir ersetzen dein beschädigtes Produkt – ein Leben lang™) (nach geltendem Recht).

Weitere Informationen: http://peli.com/eu/de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.