Reisebeschränkungen - Beschützen sie ihre Technologie

Peli-Schutzkoffer bieten Ihnen Sicherheit

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Eine große Sorge für Reisende bei den neuen Beschränkungen dazu, welche technologischen Geräte sie bei bestimmten Flügen mitnehmen können, ist die Frage, wie sicher ihre Geräte sind, wenn diese aufgegeben werden müssen. Die neuen Reisebestimmungen besagen, dass Laptops, iPads, Spielkonsolen, Kameras, E-Reader, elektronische Spiel- und Kamerazubehörteile, die größer 16cm x 9,3cm x 1,5cm sind, aufgegeben werden müssen – und nicht im Handgepäck untergebracht werden dürfen.

Peli hat die Lösung. Die Marke, die Geräte für Wissenschaftler, Notfalldienste und Reisende unter den extremsten Bedingungen der Erde seit mehr als 40 Jahren schützt, hat eine Reihe von Schutzkoffern, die bruchfest und wasserdicht sind, militärischen Testanforderungen mehr als genügen und die Härten des Flugtransports überstehen. Peli-Schutzkoffer haben auch eine Lebenslange Garantie*.

Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Modellen, die Laptops und Tablets in verschiedenen Größen schützen – und auch Koffer, in die Ihre Kleidung und Ihr sonstiger Bedarf für bis zu fünf Reisetage passen. Einige Beispiele für die Peli-Produkte: 1055CC Tablet: Für den Schutz der beliebtesten E-Reader und 7-Zoll-Tablets gedacht, passt auch für das neue iPad Mini . Empf. Richtpreis €42,25

i1065 iPad-Schutz: Für den Schutz von iPad 2, 3 und 4 gedacht. Empf. Richtpreis €68,85

Laptop-Schutzkoffer – 1070CC, 1085, 1095: Für den Schutz der beliebtesten Laptops bis zu 15" entwickelt. Hat auch einen Schulterriemen, der beim Tragen einen großartigen Schutz bietet. Empf. Richtpreis ab €96,45

1495 Protector Laptop-Schutzkoffer: Ein nahezu unverwüstlicher Peli-Schutzkoffer mit einem dreiziffrigen Kombinationsschloss. Dieser Koffer kann alleine aufgegeben werden, Sie brauchen ihn nicht in den Koffer oder die Reisetasche zu packen. Passend für Laptops bis zu 17", verfügt über einen Deckeleinteiler für Unterlagen und einen gepolsterten Schulterriemen. Empf. Richtpreis €205,52

1560LOC Laptop-Schutzkoffer: Wasserdichter, bruchfester und staubgeschützter, nahezu unverwüstlicher Peli- Schutzkoffer. Er hat eine gepolsterte herausnehmbare Hülle für 15" bis 17" Laptops Drei herausnehmbare Beutel und ein Bekleidungsfach für eine Reise von bis zu fünf Tagen. Einschließlich einer einziehbaren Griffverlängerung. Empf. Richtpreis €490,73

Erhältlich bei Amazon Deutschland. Hier können Sie sich die gesamte Produktpalette ansehen: http://www.peli.com/eu/de/products/watertight-protector-hard-cases/

*Nach geltendem Recht

Alle Warenzeichen sind eingetragene und/oder nicht eingetragene Warenzeichen von Peli Products, S.L.U., seinen Tochtergesellschaften oder Partnergesellschaften.