Peli Products ernennt Estefania Fenoy zur Direktorin für Marketing und Kommunikation für EMEA

Barcelona, (PresseBox) - Peli™ Products, der weltweite Marktführer bei der Entwicklung und Herstellung von nahezu unverwüstlichen Schutzkoffern und hochentwickelten Beleuchtungssystemen, hat Estefania Fenoy zur Direktorin für Marketing und Kommunikation für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Medienbranche und dem Marketingmanagement leitet Fenoy Pelis B2B- und Verbrauchter-Marketingtätigkeit für die Divisionen Gewerbe/Regierung und Verbraucher in fast 100 Ländern in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

„Estefania hat sich bei der Förderung des Marketings, der Public Relations und den Soziale-Medien-Initiativen zur Entwicklung der Marke Peli und zur Unterstützung des Händlernetzes als sehr effektiv erwiesen", sagt Scott Ermeti, Senior Vice President von Peli Products - International Business. „Ihre Konzentration auf unser Publikum, ihre umfangreichen Kenntnisse des internationalen Marktes und ihre Liebe zum Detail stellen sicher, dass sich das Kapital unserer Marke weiterhin erhöht und auch auf all unseren Märkten zu einem anhaltenden Wachstum führt."

Seit sie 2000 bei Peli angefangen hat, ist Fenoy eine treibende Kraft hinter jedem Aspekt des Marketings des Unternehmens in EMEA und hat wesentlich dazu beigetragen, Peli zu einer echten globalen Marke zu machen. Bevor sie dem Unternehmen beigetreten ist, hat sie in der Medien-/Rundfunkbranche bei dem ITB TV Channel in London (GB) und davor in der Biotechnologieindustrie in Barcelona, Spanien gearbeitet.

Sie hat einen Abschluss in Verwaltung und Wirtschaft von der Universität Barcelona, einen Master in Public Relations und Unternehmenskommunikation von der Escuela de Alta Dirección y Administración (EADA) und einen Abschluss in Internationalem Marketing von dem European Institute of Business Administration (INSEAD).

Peli Products, SLU ist Hauptsitz für die Region Europa, Naher Osten und Afrika von Pelican Products, Inc., dem weltweiten Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Hochleistungs-Sicherheitskoffern und leistungsstarken Taschenlampen.

Unsere Produkte werden von Profis in den anspruchsvollsten Märkten eingesetzt wie z. B. Feuerwehr, Polizei, Verteidigung/Militär, Luft- und Raumfahrt, Unterhaltungsbranche, Industrie und Verbraucher. Peli- Produkte sind für eine lebenslange Haltbarkeit konzipiert und gebaut.

Das Unternehmen ist in 140 Ländern tätig, mit 27 Büros und 6 Produktionsstätten rund um den Globus. Peli Products ist ein Beteiligungsunternehmen von Behrman Capital, einer privaten Kapitalbeteiligungsgesellschaft mit Sitz in New York und San Francisco.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.Peli.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.