Pressemitteilung BoxID: 869528 (Peli Products Germany GmbH)
  • Peli Products Germany GmbH
  • Graf-Adolf-Platz 15
  • Maria Sistachs

Hochschlagfester Schutz für Ihre Drohne oder Ihr unbemanntes Fluggerät

Peli bietet +500 nahezu unzerstörbare Schutzkoffer für den extremen Schutz von Drohnen

(PresseBox) (Barcelona, ) Profis und Drohnen-Fans können sich auf PeliTM Products, den weltweiten Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Hochleistungs-Schutzkoffern, als zuverlässigen Partner zum Schutz ihrer zerbrechlichen Drohnen, Multi-Rotor-Systeme und unbemannten Flugzeugsysteme verlassen. Mit über 500 Transportlösungen für den extremen Schutz und sicheren Umgang mit Drohnen und unbemannten Fluggeräten hat Peli mit vielen Größen, Formen und Innenkonfigurationen die richtige Auswahl für jeden und nahezu jeden Bedarf.

2017 überfluten Drohnen den Markt für Video-/Foto-Profis und für Amateure. Transportierbarkeit und kompakte Größe sind zu wichtigen Kriterien bei der Auswahl einer Drohne geworden. Deshalb bieten mehr Marken die Möglichkeit, sie in normalen Rucksäcken zu tragen. Allerdings bleiben Drohnen zerbrechliche Geräte und brauchen extremen Schutz, wie den von Peli. Mit Größen für praktisch jede der trendigsten Drohnen des Jahres ist ein Peli-Schutzkoffer die Lösung, um Drohnen leicht und mit vollstem Vertrauen zu transportieren: das Gerät kommt überall in der Welt intakt und voll funktionsfähig an.

Ein Peli-Schutzkoffer für praktisch jede Drohne

Mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Größen sind Peli-Schutzkoffer schlagfest, wasserdicht und staubgeschützt, was die Sicherheit Ihrer Ausrüstung auch unter Extrembedingungen garantiert. Einige Modelle haben einen ausziehbaren Griff und robuste Laufrollen, damit Sie Ihre Drohne leicht überall hin tragen können: Transportierbarkeit wird nie zum Problem!

Reisen Sie noch leichter mit der neuen Peli Air-Reihe - den leichtesten Schutzkoffern auf dem Markt, bis zu 40% leichter- sie sind jetzt in brandneuen Farben (gelb, orange, grau und schwarz) und auch in unterschiedlichen Größen erhältlich!

Die ZeroTech Dobby S* ist so klein (13,5 x 14,5 x 3,6 cm), dass Sie sie in Ihrer Hand halten können. Um allerdings so ein empfindliches Gerät zu schützen, ist der neue Peli Air 1535 Koffer die perfekte Wahl, da er Ihre Drohne in Landeposition lagern kann und sogar noch Platz für Ersatzbatterien und Zubehör bleibt. Wenn Sie noch leichter reisen möchten, ist der brandneue Storm Koffer iM2275 (Innenraum-Abmessungen: 35,9 x 33,5 x 25,1 cm) perfekt, um Ihre Drohne im Reisemodus zu transportieren, da er dank des tieferen Deckels mehr vertikalen Raum bietet!

Die Disco FPV Drohne von Parrot scheint schwer zu tragen zu sein, da sie wie ein großer Vogel aussieht, aber sobald Sie die Flügel entfernt haben, können Sie sie bequem im Reisemodus im Peli 1610 Koffer transportieren (Innenraum: 55,1 x 42,2 x 26,8 cm).

- Der Peli 1630 Schutzkoffer (Innenraum: 70,4 x 53,3 x 39,4 cm) ist der perfekte Schutz für die Typhoon Drohne von Yuneec selbst in Landeposition: setzen Sie einfach die Batterie ein und Ihre Drohne ist flugbereit!

- Viele Drohnen passen in den iM2875 Koffer (Innenraum: 57,2 x 53,6 x 29 cm). Das gilt ganz besonders für die für Profis entwickelte DJI Phantom 4.

Peli-Schutzkoffer in Würfelform für mehr Lagerraum

Der würfelförmige Koffer ist perfekt, wenn Sie mehr Tiefe und Platz für Ihre Drohne und das Zubehör benötigen. Einige Modelle haben Handgriffe und 4 Laufrollen, die Mobilität bieten - die kluge Wahl in Sachen Schutz. Sie sind wasserdicht, stoßfest und staubgeschützt und in unterschiedlichen Größen erhältlich. Wählen Sie einfach das Modell Ihrer Drohne und finden Sie die ideale Größe dafür!

- Der 0340 Schutzkoffer (Innenraum: 45,7 x 45,7 x 45,7 cm) passt perfekt für die DJI Mavic Pro Drohne. Diese Drohne ist im Moment eine der angesagtesten Drohnen auf dem Markt, da sie klein aber sehr leistungsfähig ist. Auch wenn sie dank ihrer kleinen Größe und Biegsamkeit in einen Rucksack passt, bietet der praktisch unzerstörbare 0340 Koffer den ultimativ schützenden Stauraum für die Drohne und ihr Zubehör inklusive Ersatzbatterien und den zusätzlichen Nutzen, dass Sie sich während des Transports keine Sorgen machen müssen.

- Der 0350 Schutzkoffer (Innenraum: 50,8 x 50,8 x 50,8 cm) passt perfekt für den Quadcopter Walkera Voyager 4 und den Tornado H920 von Yuneec.

- Für größere Drohnen hat der 0370 Koffer die idealen Innenraum-Abmessungen: 61 x 61 x 61 cm, so kann er leicht die DIJ Inspire 2 (44 x 30 x 45 cm) selbst in Landeposition aufnehmen: es ist nicht nötig, die Drohne jedes Mal zusammenzubauen, wenn Sie sie

- aus ihrem Koffer nehmen - einfach Batterie einsetzen und den Flug genießen!

Lange Peli-Schutzkoffer für größere Systeme

Die langen Koffer sind perfekt, um die lange Ausrüstung zu schützen und bieten unendliche Lagerungsmöglichkeiten für lange Drohnen. Sie sind mehr auf den Profi-Markt wie zum Beispiel für militärische unbemannte Fluggeräte-Systeme ausgerichtet. Dank der Laufrollen und Handgriffe können sie leicht von einer Person bewegt werden. Wie bei jedem anderen Peli-Schutzkoffer ist eines der Standardmerkmale eine staub- und wasserdichte Dichtung. Die am meisten empfohlenen Koffer, um Ihre Drohnen zu tragen, sind der 1740 Schutzkoffer (Innenraum: 104,1 x 32,8 x 30,8 cm) und der 1770 Schutzkoffer (Innenraum: 138,6 x 39,6 x 21,9 cm).

Leicht anzupassender Schaumstoff im Innenraum

Alle Peli-Schutzkoffer können leicht mit dem Pick N Pluck Schaumstoffeinsatz angepasst werden, um die perfekt passende Größe mit den genauen Abmessungen Ihrer Drohne und des Zubehörs zu erreichen. Sie können sogar mehrere Schaumstoffeinsätze kaufen und denselben Koffer für verschiedene Drohnen verwenden, indem Sie einfach nur den angepassten Schaumstoff wechseln.

Diese Produkte sind durch die legendäre lebenslange Peli-Garantie abgedeckt (nach geltendem Recht).

Weitere Informationen finden Sie unter: http://blog.peli.com/drones-uav-photo-protector-cases/

* ZeroTech Dobby S ist ein Warenzeichen von ZEROTECH. Parrot Disco FPV ist ein Warenzeichen von Parrot SA. Yuneec Typhoo und Tornado H920 sind Warenzeichen von Yuneec. DJI Phantom 4, DJI Mavic Pro Drohne und DJI Inspire 2 sind Warenzeichen von DJI. Walkera Voyager 4 ist ein Warenzeichen von Guangzhou Walkera Technology CO., LTD.

AUFGEPASST! Das ideale Geschenk für Ihren Weihnachtsbasar.

Mit der diesjährigen Popularität von Drohnen ist ein Peli-Schutzkoffer das ideale Weihnachtsgeschenk für den extremen Schutz dieses wertvollen Geräts. Ihre Liebsten werden begeistert sein! Wasserdicht für Ausflüge im Schnee, staubdicht für sandige Gebiete und stoßfest, um extremen Erkundungen in der Wildnis standzuhalten. Bringen Sie einen Peli Schutzkoffer zu Ihrem nächsten Weihnachtsbasar - Ihre Zielgruppe wird sich für den Tipp bedanken!

Peli Products, S.L.U. ist die für Europa, den Nahen Osten und Afrika zuständige Hauptniederlassung von Pelican Products , Inc. dem weltweit führenden Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von hochleistungsfähigen Schutzkofferlösungen und hochentwickelten mobilen Beleuchtungssystemen. Unsere Produkte kommen bei Fachkräften auf den anspruchsvollsten Märkten zum Einsatz, einschließlich Brandbekämpfung, Polizei, Streitkräften/Militär und Luftfahrt, aber auch in der Unterhaltung, Industrie und für Endverbraucher. Peli-Erzeugnisse sind für lebenslange Haltbarkeit entwickelt und gebaut. Weltweit verfügt das Unternehmen über 22 Büros und 6 Produktionsstätten rund um den Globus. Weitere Informationen finden Sie unter www.peli.com