Das neue iM2275 Peli Storm Case schützt Ihre Drohne, wo Ihre Vorstellungskraft Sie hinbringt

Die Marke für die robustesten Schutzkoffer der Welt präsentiert das Case in der perfekten Größe für den sicheren Transport Ihrer Drohnen-Ausrüstung zu den aufregendsten Orten

Barcelona, (PresseBox) - Mit den Erwartungen passionierter Fotografen, Videofilmer, kühner Abenteurer und Forscher vor Augen hat Peli™, das weltweit führende Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von hochleistungsfähigen Schutzkofferlösungen, das iM2275 Peli Storm Case™ speziell für den sicheren Transport von Drohnen zu dem Ort Ihrer Träume auf den Markt gebracht. Mit einem tieferen Deckel (8 cm) ist das iM2275 das erste Peli Storm Case™, das Ihnen mehr vertikalen Platz für die Arbeit mit Ihrer Ausrüstung bietet. Fügen Sie die Bodentiefe hinzu und Sie erhalten eine Gesamttiefe von 24,1 cm, die mehr Platz bietet, ohne mehr Breite zu beanspruchen. Damit werden der Transport und die Aufbewahrung erleichtert, wenn Platz knapp ist.

Dieses praktisch unzerstörbare Case ermöglicht Ihnen, eine Drohne mit Zubehör, mehreren 4K-Kameras oder diagnostischen Schaltkreis-Lesegeräten zu konfigurieren; es ist wasserdicht, staubdicht, bruchsicher und bereit für Abenteuer an jedem Ort, der Ihnen vorschwebt. Mit mehr als 27.500 Kubikzentimetern Platz wurde das Case mit einem täuschend kleinen Formfaktor (L 38,7 x B 39,3 x T 25,9 cm – Außenabmessungen) entwickelt. Damit hat es die perfekte Größe, um eine breite Reihe von mittelgroßen Drohnen zu schützen, ohne dass hierzu ein längeres, unhandlicheres Case erforderlich wird.

Die Peli Storm Cases werden aus hochleistungsfähigem HPX™-Polymer der nächsten Generation hergestellt und bieten die bekannte Peli DNA, die den widrigsten Bedingungen auf dem Planeten widersteht. Das Design umfasst außerdem:

Stabile Druck- und Ziehverschlüsse, die zusammen mit einem O-Ring aus Polymer eine staub- und wasserdichte Abdichtung gewährleisten
Ein automatisches Vortex™-Druckausgleichsventil, das ein Eindringen von Feuchtigkeit und das Entstehen eines Vakuums verhindert, so dass das Case leicht in jeder Höhe geöffnet werden kann
Komfortable Griffe mit eingegossenem Gummi
Zwei integrierte Ösen für Vorhängeschlösser, die verstärkten Schutz gegen Aufschneiden und Diebstahl bieten

Sie können den Innenraum des iM2275 Peli Storm Case mithilfe des anpassbaren Pick N Pluck™ Schaumstoffs mühelos anpassen. Das neue Stormase ist durch die legendäre lebenslange Peli-Garantie abgedeckt (nach geltendem Recht). Weitere Informationen finden Sie unter: http://peli.com/

Peli Products, SLU ist Hauptsitz für die Region Europa, Naher Osten und Afrika von Pelican Products, Inc., dem weltweiten Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Hochleistungs-Sicherheitskoffern und leistungsstarken Taschenlampen.

Unsere Produkte werden von Profis in den anspruchsvollsten Märkten eingesetzt wie z. B. Feuerwehr, Polizei, Verteidigung/Militär, Luft- und Raumfahrt, Unterhaltungsbranche, Industrie und Verbraucher. Peli- Produkte sind für eine lebenslange Haltbarkeit konzipiert und gebaut.

Das Unternehmen ist in 140 Ländern tätig, mit 28 Büros und 6 Produktionsstätten rund um den Globus. Peli Products ist ein Beteiligungsunternehmen von Behrman Capital, einer privaten Kapitalbeteiligungsgesellschaft mit Sitz in New York und San Francisco.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.Peli.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.