Pressemitteilung BoxID: 335858 (Peilicke Telefontraining)
  • Peilicke Telefontraining
  • Wollankstr. 131 a
  • Udo Peilicke

Telefontraining Telefoninkasso Service Seminar in Berlin - verschiedene Termine

Außenstände erfolgreich selber per Telefon anmahnen/hereinholen

(PresseBox) (Berlin, ) Offenes Seminar in Berlin am 09. Juli 2010

- Sie möchten Ihre Außenstände [nachweisbar] reduzieren!
- Sie möchten schneller zu Ihrem Geld kommen!
- Sie möchten schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen!

Und dies unter dem Gesichtpunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig!

Dann liegen Sie mit unserem praxisorientiertem Seminar absolut richtig. Ja, Sie haben richtig gehört! Man kann mit dem Telefon erfolgreich "Inkassomanagement" betreiben, ohne gleich zig Mal zu Mahnen, den Rechtsanwalt einzuschalten oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen vorzugehen.

Sie sparen dadurch Zeit und Geld.

Sie erfahren in diesem Seminar - geleitet vom Telefontrainer Udo Peilicke, seit 1992 ausschließlich auf dem Gebiet des Telefonmarketing / Telefontraining und seit 2000 auf dem Gebiet des Telefoninkasso tätig - das notwendige Rüstzeug, um Außenstände erfolgreich per Telefon zu reduzieren.

Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf:

Was?

1. Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
2. Die Grundlagen des Telefoninkasso
3. Die gesetzlichen Grundlagen
4. Die telefonische Vorgehensweise, inkl. Gesprächsleitfaden, Checklisten, Unterlagen, Einwandbehandlungen, Praxiserfahrung usw.
5. Praxisbeispiele, wenn gewünscht Rollenspiele, Gesprächsrunde

Wann?
- Berlin, 09 Juli 2010

So wie als Inhouse-Seminar direkt bei Ihnen im Unternehmen.

Wo?

Zentral gelegen, Innenstadt. Sehr gut zu erreichen mit Auto, Bus und Bahn.
Die genaue Ortsbeschreibung erhalten Sie mit der Bestellbestätigung.

Wie lange?

Das Seminar beginnt um 09:00 Uhr und wird bis ca.16:00+ Uhr dauern. Anschließend besteht die Möglichkeit, mit Herrn Peilicke noch weiter spezielle Punkte zu diskutieren. Getränke, Mittagessen, Pausensnacks und Unterlagen sind inklusive.

Wer?

MitarbeiterInnen aus der Debitoren Buchhaltung, SachbearbeiterInnen aus dem Mahnbereich, Leitende Angestellte mit Rechnungsverantwortung, MitarbeiterInnen von Telefoninkassounternehmen, GeschäftsfüherInnen / UnternehmerInnen die sich selber mit der Herausforderung "Telefoninkasso" beschäftigen möchten.

Wie viel?

Der Preis pro Person inkl. MwSt., Verpflegung und Zusatzmaterialien beträgt: EUR 280,00.

Was noch?

Herr Peilicke steht Ihnen auch nach dem Seminar für Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung. Garantiert!

Das Seminar / Training führen wir auch als Inhouse / Externes betriebliches Tagesseminar durch. Ein praktischer TelefonFrontalCoaching - Tag, kann ebenfalls dazugebucht werden. Fragen Sie nach den speziellen Tagestarifen.

Peilicke Telefontraining

Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv im Telefonmarketing tätig.

Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager in einem Berliner Callcenter tätig, hat er die hohe Schule des Telefonmarketing bis in all seine Einzelheiten kennen gelernt. Zudem vermittelte er zusätzlich sein Wissen beratend direkt in den unterschiedlichsten Unternehmen vor Ort, sowie als Dozent und Trainer an verschiedenen Wirtschafts-Akademien und Bildungseinrichtungen.

Heute ist Herr Peilicke als Inhaber der Unternehmensgruppe Peilicke selbst noch beratend im Bereich CRM & Lifestyle tätig.

Peilicke Telefontraining
ein Bereich der Unternehmensgruppe Peilicke