Portrait-Kiosk für den Innenbereich von Peerless-AV

Die neue Kiosklinie wird jetzt für schnelle Lieferung und kürzere Vorlaufzeiten lokal in Europa gefertigt

Watford, Großbritannien, (PresseBox) - Peerless-AV®, der Pionier im Bereich AV-Halterungen und -Technologien, hat heute seinen neuen Portrait-Kiosk für den Innenbereich (KIPC25XX-EUK) für die neuesten ultraflachen Displays und Touchscreen-Bildschirme mit einer Diagonale von 40 bis 55 Zoll und einer Tiefe von weniger als 101 mm eingeführt. Der Hochformat-Kiosk weist ein ansprechendes gewölbtes Design auf und kann für Anwendungen im Innenbereich wie Selbstbedienung, Werbung und Wegweisung beispielsweise in Unternehmen, Einzelhandel, Schnellrestaurants, Nahverkehr oder Krankenhäusern vollständig angepasst werden. Der in Großbritannien gefertigte neue Kiosk von Peerless-AV wird nun mit verkürzten Liefer- und Vorlaufzeiten den Kunden in Europa angeboten.

Wichtige Funktionsmerkmale des neuen Portrait-Kiosks sind unter anderem eine universelle Höhen- und Tiefeneinstellung für die bündige Ausrichtung des Bildschirms und zwei  sehr leise, thermostatgesteuerte Lüfter, die die vom Bildschirm und den Komponenten erzeugte Wärme nach außen abführen und so eine optimale Innentemperatur gewährleisten.

Der Kiosk ist nach dem dynamischen Umkipptest gemäß UL 1667 zugelassen. Seine extrem robuste, rechteckige flache Basis kann freistehend oder für mehr Standsicherheit am Boden verschraubt eingesetzt werden. Öffnungen an der Seite und Rückseite ermöglichen eine problemlose Kabelführung. Um die Aufstellung zu erleichtern, wird der Kiosk vormontiert geliefert, und die leicht auszuhängenden zweiteiligen Türen erlauben den direkten Zugang zur Bildschirmmontage und zu Komponenten, die gewartet werden müssen. Ein Einlegeboden sorgt für Ordnung bei Medienplayern und Kabeln, und mit Schlössern gesicherte Türen schützen vor Diebstahl und Manipulation.

Der neue Hochformat-Kiosk wird standardmäßig mit robuster, in Glänzendschwarz oder Silber (S) pulverbeschichteter Hochleistungsoberfläche ausgeliefert. Es ist aber auch ein breites Spektrum von benutzerdefinierten Optionen möglich, wie zum Beispiel Oberflächen in RAL-Farben, Vinyl-Logos und Ummantelungen, die der Markenrichtlinie oder der Optik des Standorts entsprechen.

„Wir waren mit unserem Kiosk-Angebot dem Wettbewerb stets voraus, und wir werden unsere Designs auch künftig entsprechend den sich wandelnden Marktanforderungen und den neuesten Fortschritten bei Interaktivitätstechnologie weiterentwickeln“, sagt Keith Dutch, Managing Director bei Peerless-AV EMEA. „Die Verkürzung der Vorlaufzeiten ist eine Priorität für uns, und der Umzug der Fertigung dieser neuen Kiosklinie wird sich erheblich auf das Geschäft auswirken. Wir freuen uns darauf, die neue Ergänzung unseres Programms bei anstehenden Messen und Ausstellungen zu präsentieren, zuerst bei der NEC Showcase in London am 17. und 18. Mai.“

Die neue Linie an Indoor-Kiosken von Peerless-AV ist ab dem 1. Juni 2017 bei den Vertriebspartnern und Händlern von Peerless-AV in EMEA verfügbar.

Weitere Informationen zum Gesamtportfolio an AV-Halterungslösungen und Zubehörprodukten von Peerless-AV sind auf der Webseite www.peerless-av.com

erhältlich.

Peerless-AV

Peerless-AV, ein Unternehmen von Peerless Industries, Inc., ist ein führender Entwickler, Hersteller und Händler für in den USA gefertigte Halterungen, Zubehörteile und Lösungen zur Wiedergabe digitaler Inhalte über audiovisuelle (AV) Systeme sowie für die branchenweit ersten voll versiegelten Außendisplays für gewerbliche Anwendungen. Die innovativen AV-Produkte des Unternehmens reichen von kommerziellen Halterungen für Flachbildschirme, Videowände, Projektoren und Tablets über Kabel, AV-Trolleys und -Ständer bis zu AV-Gestellen und einer breiten Auswahl anderer Zubehörteile. Der Technologiebereich von Peerless hat sich auf Mobil-, Kiosk-, Touch-, Digitalaudio- sowie Konnektivitätstechnologien spezialisiert, die den Einbau der komplexen digitalen Systeme von heute erleichtern. Peerless-AV fertigt mehr als 3.600 Produkte für Originalhersteller, kommerzielle Integratoren und Einzelhändler für Verbraucherartikel in 22 vertikalen Märkten über Direktvertriebsvertreter und autorisierte Händler. Weitere Informationen finden Sie auf www.peerless-av.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.