Peerless-AV zeigt Digital-Signage-Innovationen auf dem DSSE 2019 in München

Peerless-AV präsentiert wetterfeste Displays, Indoor- und Outdoor-Kiosk-Lösungen, eine Kiosklösung als Ladestation für Elektrofahrzeuge und neue LED-Konzepte

Peerless AV präsentiert auf dem Digital Signage Summit Europe (DSSE) 2019 seine aktuellen Digital-Signage-Lösungen. Zu den Messe-Highlights gehören ein 55 Zoll großer Xtreme High Bright Outdoor Display, Indoor-Kiosk-Systeme mit Kamera und Lautsprecher, Smart-City-Kiosk-Lösungen, Halterungssysteme für LED-Displays sowie eine Kiosklösung als Ladestation für Elektrofahrzeuge. Der Digital Signage Summit Europe 2019 findet am 3. und 4. Juli 2019 im Münchner Hilton am Flughafen statt. Peerless-AV stellt seine Lösungen am Stand S-9 aus.

Besucher des Peerless-AV-Standes werden die wetterfesten Eigenschaften des Xtreme High Bright Outdoor Displays erleben, das mit Wasser besprüht wird, um seine Widerstandsfähigkeit gegen raue Umgebungsbedingungen zu simulieren. Als ideale Digital Signage- und Wegweiser-Lösung ist das Xtreme-Display sonnenlichtlesbar und bietet 2500 nits Helligkeit sowie hervorragende Videoqualität. Vollständig abgedichtet, ohne Abluftöffnungen oder zusätzliche HLK-Ausrüstung, arbeitet das Display von -35 bis +60 Grad Celsius, ist IP68 gegen das Eindringen von Feuchtigkeit und Staub geschützt und verfügt über stoßfestes Sicherheitsglas nach IK10.

Der neue Outdoor-Smart-City-Kiosk mit einem Xtreme High Bright Outdoor Display wird ebenfalls auf dem Stand zu sehen sein. Als moderne und praktische Digital Signage-Lösung ist der Kiosk für den unbeaufsichtigten 24/7-Betrieb ausgelegt und hält Windgeschwindigkeiten bis zu 225 km/h stand. Daneben wird ein EV-Ladekiosk mit Back-to-Back Xtreme Outdoor-Displays gezeigt, die das Potenzial für umsatzgenerierende Werbung an hoch frequentierten Einzelhandels- und Verkehrsstandorten demonstrieren.

Für Informationen, Werbung und Wegfindungsanwendungen zeigt Peerless-AV seinen universellen Indoor-Portrait-Kiosk mit HD-Webkamera und 35W-Lautsprechern.

Darüber hinaus werden schnell und einfach zu installierende, dedizierte Montagelösungen für Direct View LED (DvLED) gezeigt, die sich durch Höhen- und Tiefenverstellung, vorgegebene Adapterschienenpositionen, Wandplattenabstandshalter und modularen, leichten Aufbau auszeichnen.

Weitere Informationen zum Gesamtportfolio an AV-Halterungslösungen und Zubehörprodukten von Peerless-AV sind auf der Webseite www.peerless-av.com erhältlich.