Pressemitteilung Box-ID: 981368

Peerless-AV Unit 3, Watford Interchange, Colonial Way Watford http://www.peerless-av.com
Ansprechpartner:in Herr Arno Lücht +49 89 24241693
Logo der Firma Peerless-AV
Peerless-AV

Peerless-AV verkürzt die Lieferzeiten für Kunden durch neues Lager in den Niederlanden

Die neue Lagerhalle in Weert sorgt für schnelle Markteinführung und Flexibilität bei der Kundenbetreuung

(PresseBox) (Watford, Großbritannien, )
AV-Technologie-Pionier Peerless-AV hat ein neues Lager im niederländischen Weert eröffnet – eine wichtiger Schritt für die europäische Expansion und die Brexit-Strategie des Unternehmens. Der Standort wurde aufgrund seiner erstklassigen Lage und der guten Verkehrsanbindung an Großbritannien und das europäische Festland gewählt. Dies ermöglicht kürzere Lieferzeiten und schützt die Kunden gleichzeitig vor Unterbrechungen, die durch den Austritt des vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union verursacht werden könnten.

An der Grenze zwischen den Niederlanden und Belgien ist Weert mit See- und Landverkehrsanbindungen strategisch günstig positioniert. Mit dem neuen Lager können die europäischen Kunden von Peerless-AV darauf vertrauen, dass sie einen ununterbrochenen und schnelleren Lieferservice erhalten. Seit dem 1. November 2019 ist das Lager in Betrieb und mit Produkten aus dem umfangreichen Portfolio von Peerless-AV ausgestattet, das weltweit für seine hohe Leistung, Zuverlässigkeit und einfache Installation bekannt ist.

„Die Eröffnung unseres neuen Lagers in Weert bedeutet, dass wir den Kundenservice mit verkürzten Lieferzeiten und erhöhter Flexibilität weiter verbessern und so das anhaltende Wachstum und die Nachfrage nach unseren Produkten in Europa noch besser erfüllen können“, so Keith Dutch, Managing Director - EMEA, Peerless-AV. „Es wird keine Änderung am Betrieb unseres britischen Lagers geben. Wir freuen uns, dass sowohl das Lager in Großbritannien als auch die Jebel Ali Freezone in Dubai in diesem Jahr aufgrund des anhaltenden Wachstums in der gesamten EMEA-Region umfangreich aufgestockt wurden“.

Weitere Informationen zu den Peerless-AV-Produkten und Lösungen sind auf der Webseite www.peerless-av.com erhältlich. Aktuelle News sind bei Twitter, Facebook, LinkedIn und auf dem Blog abrufbar.

Peerless-AV

Leidenschaft und Innovation treibt Peerless-AV seit mehr als 75 Jahren weiter voran. Das Unternehmen entwirft und fertigt Produkte von höchster Qualität, angefangen bei Außendisplays über komplette Kiosklösungen und Digital Signage-Halterungen bis hin zu Funksystemen. Ob es sich um eine umfassende globale Bereitstellung oder ein benutzerdefiniertes Projekt handelt, Peerless- bietet erstklassigen Service.

In Partnerschaft mit Peerless-AV vertrauen Unternehmen auf ein preisgekröntes Expertenteam, das sie Schritt für Schritt unterstützt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.peerless-av.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten